DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review

  • Hier mal eine Phantom, welche für eine Woche bei mir Übernachten durfte.


    Die Phantom 2 wurde um:


    - Telemetrie
    - 3 Achs-Gimbal
    - FPV


    erweitert.


    Unboxing Phantom 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video-Review der Phantom 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Großen und Ganzen macht die Phantom das wofür sie gedacht ist und das nicht wirklich schlecht.



    Potiwechsel:


    Telemetrie und Kabelanschlüsse:


    FPV Sender + Gimbal

  • AW: DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review


    Du erklärst es sehr treffend find ich, ein Einsteiger- Kopter.
    Ich hab ja die Phantom 1 und komm gut zurecht damit.
    Der Unterschied zwischen 1 und 2 ist nicht sehr groß oder?
    Akku´s sind unterschiedlich aber sonst?


    Der Spruch ist ja auch gut: "für´n Vorgartenpiloten" oder wie du da sagst.....:happy:

  • AW: DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review


    In der Eins müsste das Lite drin sein. Falls du Interesse an ein risikoloses Softwareupgrade auf die V2 (Hardware V1) hast, dann melden. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade beim Starten und Landen merkt man es. Im Flug selbst eher weniger. GPS müsste bei der 2er Phantom auch etwas aktueller sein, Motoren etwas stärker und der 5200mAh LiPo. Naja, bei der Eins hast du den ultimativen Vorteil, das du irgendeinen LiPo einstecken kannst. Hast du bei der V2 nicht, da musst du erst modden. Denke aber der Umstieg auf die 2er Phantom lohnt nicht. Da ist die Allincl. Phantom schon interessanter mit seiner 4k Cam.


    Und sorry, ich denke da bei reden nicht wirklich nach, das sind alles so quasi erlebte Meinungen. Aber die Kiste ist ja nun wirklich okay, macht all das was man will. Mein Hauptproblem war erstmal die Phantom 2 überhaupt anzubekommen... Einen Powerknopf 2mal drücken zu müssen war ich nicht gewohnt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!