Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review

    Hier mal eine Phantom, welche für eine Woche bei mir Übernachten durfte.

    Die Phantom 2 wurde um:

    - Telemetrie
    - 3 Achs-Gimbal
    - FPV

    erweitert.

    Unboxing Phantom 2:



    Video-Review der Phantom 2:




    Im Großen und Ganzen macht die Phantom das wofür sie gedacht ist und das nicht wirklich schlecht.


    Potiwechsel:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 276836Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 276837

    Telemetrie und Kabelanschlüsse:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 276838Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 276839Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0106.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 276840

    FPV Sender + Gimbal
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0107.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 276841Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,1 KB
ID: 276842
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review

    Du erklärst es sehr treffend find ich, ein Einsteiger- Kopter.
    Ich hab ja die Phantom 1 und komm gut zurecht damit.
    Der Unterschied zwischen 1 und 2 ist nicht sehr groß oder?
    Akku´s sind unterschiedlich aber sonst?

    Der Spruch ist ja auch gut: "für´n Vorgartenpiloten" oder wie du da sagst.....


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: DJI Phantom 2 mit Zenmuse H3-3D Gimbal Review

      In der Eins müsste das Lite drin sein. Falls du Interesse an ein risikoloses Softwareupgrade auf die V2 (Hardware V1) hast, dann melden.


      Gerade beim Starten und Landen merkt man es. Im Flug selbst eher weniger. GPS müsste bei der 2er Phantom auch etwas aktueller sein, Motoren etwas stärker und der 5200mAh LiPo. Naja, bei der Eins hast du den ultimativen Vorteil, das du irgendeinen LiPo einstecken kannst. Hast du bei der V2 nicht, da musst du erst modden. Denke aber der Umstieg auf die 2er Phantom lohnt nicht. Da ist die Allincl. Phantom schon interessanter mit seiner 4k Cam.

      Und sorry, ich denke da bei reden nicht wirklich nach, das sind alles so quasi erlebte Meinungen. Aber die Kiste ist ja nun wirklich okay, macht all das was man will. Mein Hauptproblem war erstmal die Phantom 2 überhaupt anzubekommen... Einen Powerknopf 2mal drücken zu müssen war ich nicht gewohnt.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar

      Lädt...
      X