DJI Flamewheel F450 mit Turnigy 9x Sender und Turnigy 9X8C-V2 Empfänger

  • AW: DJI Flamewheel F450 mit Turnigy 9x Sender und Turnigy 9X8C-V2 Empfänger


    Probleme gibt es dann, wenn du den Failsafe brauchst. Das Sendemodul und der Empfänger hat keinen. Du kannst die einen einzelnen Failsafe zukaufen, aber das würde ich auch nicht machen. Die Frage ist ja auch, welches FC du nutzen willst. Vom PWM Signal für Multicopter bin ich persönlich geheilt.


    Gute Erfahrung habe ich mit dem Sendemodul FrSky DJT Telemetry und dem D8R-II Plus (sollte man mit USB Adapter upgraden) gemacht oder wer Angst vor Firmeware aufspielen hat den D8R-XP Empfänger für PPM kaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DJI Flamewheel F450 mit Turnigy 9x Sender und Turnigy 9X8C-V2 Empfänger


    Zitat von pralla;232037

    Also verstehe ich das richtig, der Sender Turnigy 9x wäre ok aber in Verbindung mit einem anderen Empfänger wie diesem: http://hobbyking.com/hobbyking…_II_RX_EU_Warehouse_.html ?


    Nicht ganz korrekt, der Link ist eine Kombination aus Sender und Empfänger. Aber ja die Fernbedienung Turnigy 9x und die FrSky Kombination aus Sender und Empfänger ist super, fliege ich selber. Wenn du später noch eine andere Firmware auf die Funke aufspielen willst und dir die Lötarbeiten sparen willst könntest du auch zur Turnigy 9XR greifen...

  • AW: DJI Flamewheel F450 mit Turnigy 9x Sender und Turnigy 9X8C-V2 Empfänger


    Du brauchst einen Empfänger, welcher mit einem PPM Signal umgehen kann.
    Mit dem PWM Signal, gerade in Kombination der Turnigy Fernsteuerungen, ist dir ein Flyaway mit dem Naza gewiss. http://www.rcsky.de/dji-naza-u…bewegen-15157/#post223085


    Den von dir verlinkten Sender kannst du nehmen. Empfänger sollte ein D8R-XP sein. Der von dir verlinkte hat nur PWM Eingänge. PWM Wandler nützt dir in dem Zusammenhang mit den Flyaways und Naza nichts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!