Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Motoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Motoren

    Hallo
    Ich will mir gerne eine Quadrocopter zusammen Basteln.
    Den rahmen habe ich schon ,es ist ein 520er.
    Ich habe das Gewicht schon mal grob zusammen gerechnet und komme auf knapp 1200 g. Abflug Gewicht.
    Meine Frage ist jetzt was kann ich da für Motoren nehmen.
    http://www.xxl-modellbau.de/Motor-22...rohne-SunnySky
    Wäre der was ? Akku wollte ich einen 4S 6000 mAh verbauen.
    Ich danke schon mal im vorraus für die Antworten.

  • #2
    AW: Suche Motoren

    das wäre die anlaufseite um es mal durchzurechnen.
    http://ecalc.ch/xcoptercalc.php?ecalc&lang=de
    mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Motoren

      Wenn du unten auf der Seite schaust auf die der Link geht, siehst du, dass dort 3S empfohlen sind. 4S hat einen schlechteren Wirkungsgrad, kleinere Props müssen montiert werden, wodurch der Gewinn durch die Höhere Drehzahl mit 4S wieder vernichtet werden.
      Weshalb 4S, hast du die Akkus schon?
      Welche Prop Grösse, welche Regler? Einige Infos über das Setup wären nützlich für eine optimale Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X