Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propeller für Multistar MT2213 Motoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propeller für Multistar MT2213 Motoren

    Hallo zusammen
    ich habe meinen Quadrocopter fertig gestellt. Nachdem ich durch ein paar kleinere crashs beim Einfliegen schon 2 Propeller lassen musste, benötige ich nun Nachschub. Bei den Motoren waren jeweils 1 Prop CW und ein Prop CCW 10x4,5 dabei. Ich möchte aber nun auf etwas höherwertige umsteigen. Die Motoren haben auf der Motorwelle 2 Abflachungen die sich gegenüberliegen. Kann man dafür auch Propeller nehmen, die einfach nur ein rundes Loch haben für die Motorwelle oder muss die Aufnahme der Propeller diese Abflachungen auch haben? Würden die Graupner E Prop 10x5 auf diese Motoren passen? Was würdet ihr für welche empfehlen?

    Mein Setup sieht wie folgt aus:
    F450 Rahmen von HK
    APM 2.6 clone mit ublox 6M GPS und Telemetrie Set
    Motoren Multistar MT2213 935KV. http://hobbyking.com/hobbyking/store..._5_CW_CCW.html
    Lipo 3S 5500mAh
    30A SimonK Regler
    Turnigy 9x mit FrSky DJT Sender und V8FRII Empfänger

    Abfluggewicht ist 1320 Gramm........
    Zuletzt geändert von pralla; 01.10.2015, 12:50.

  • #2
    AW: Propeller für Multistar MT2213 Motoren

    Klar kannst auch die Graupner drauf machen.
    Steht auch auf der Hobbykingseite.

    Aber dann bitte 11 Zoll Eprops um gleiche Leistung zu bekommen.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Propeller für Multistar MT2213 Motoren

      Hi,
      haben die Graupner denn auch diese 2 Abflachungen in der Bohrung oder ist die Aufnahme komplett rund? Würden die Propeller nicht "durchdrehen" wenn sie einfach nur ein rundes Loch haben oder ist das egal?
      Grüße...

      Kommentar


      • #4
        AW: Propeller für Multistar MT2213 Motoren

        Es werden zu weit mehr als 50% nur runde Propelleraufnahmen genutzt. Also da brauchste dir keine Gedanken machen.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Propeller für Multistar MT2213 Motoren

          Ok danke Dir...

          Kommentar

          Lädt...
          X