Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FlySky FS-R8B Empfänger - Einstellung CleanFlight nichts tut sich Hiiiiiiilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FlySky FS-R8B Empfänger - Einstellung CleanFlight nichts tut sich Hiiiiiiilfe!

    Moin, ich brauche eure Hilfe

    ich habe gerade als Anfänger das Problem, dass sich bei CF nichts tut. Sender und Empfänger sind gebunden (LED zeigt Dauerbrennen).

    CleanFlight (CF)
    Naze32 10dof FM 1.11.0 scheint ein clone zu sein, steht aber Acro drauf, aber über USB wird er nicht mit Spannung versorgt und der Pfeil ist falsch drauf gedruckt
    Sender FlySky TH9x, FM openTX (gebraucht gekauft )
    Empfänger FS-R8B

    openTX
    Protok. PPM 8CH
    PPM freme 22,5ms

    Was muss ich bei CF einstellen?
    Wie kann ich Prüfen ob überhaupt ein Signal aus dem FS-R8B kommt?



    Danke für die Hilfe
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ich-auch; 10.01.2016, 19:19.

  • #2
    AW: FlySky FS-R8B Empfänger - Einstellung CleanFlight nichts tut sich Hiiiiiiilfe!

    Zitat von ich-auch Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Prüfen ob überhaupt ein Signal aus dem FS-R8B kommt? Danke für die Hilfe
    esc am kanal 3 anschliessen, beim motor die propeller ab, das piepen abwarten und dann gas geben. danach müßte sich der motor drehen.
    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X