Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Quadrocopter Syma X8G für Anfänger geeignet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Quadrocopter Syma X8G für Anfänger geeignet?

    Hallo hier im Forum,

    ich bin ziemlicher Anfänger was das Quadrocopter fliegen angeht und hatte bis jetzt nur einen kleinen Helikopter. Ich möchte mir aber unbedingt eine Drohne mit Kamera kaufen um damit Fotos und Videos zu machen. Es soll jetzt nichts proffessionelles sein, sondern eher was für Anfänger auch vom Preis her gesehen. Aber die Videos sollten schon brauchbar sein. Inzwischen weiß ich das diese Mini Kameras nicht viel bringen und die Qualität oft nicht so berauschend sein soll. Jetzt habe ich den Syma X8G gefunden, der ist relativ neu auf dem Markt gekommen, mit einer etwas größeren 5 Megapixel Kamera. ich finde der sieht schon sehr gut aus. In diesem Shop habe ich den gefunden, siehe hier: http://meinhelikopter.de/syma-x8g-modell-drohne-mit-hd-kamera
    Hat hier jemand schon diesen Copter gekauft und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und wie ist die Qualität der Kamera Aufnahmen? Würde mich über eure Antworten freuen.

    Viele Grüße Joni

  • #2
    AW: Ist der Quadrocopter Syma X8G für Anfänger geeignet?

    Hallo Joni, irgendwie hat Dir leider noch niemand geantwortet. Ja, der Syma X8G ist sehr gut für Anfänger geeignet. Wobei ich lieber den Acme Zooopa Q550 empfehlen würde. Siehe auch: http://www.rc-quadrocopter.de/multic...opa-q-evo-550/

    Kommentar

    Lädt...
    X