Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Schöner Brushless von Innen... Man sieht nix, trotzdem ist er hin. :(



    Heut gleich nochmal den Verkäufer zugetextet... Seit Donnerstag warte ich auf Ersatz.... AAAAhh.
    Naja gut morgen erstmal den CF und den CB reparieren..

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung



    Das war heut ein Tag... Information das ein Einschreiben für mich in der DHL-Filiale liegt, lag im Briefkasten. DA DENKT MAN SONSTWAS. Es war das Board mit Druckluftsenor und 324 ATMEGA. :anmach: Die Motoren waren auch ein krampf...Ebenfalls Zettel im Briefkasten gelegen, wo ich es abholen kann. Hingefahren. Antwort: Ist nicht da, evtl. bringt der Fahrer es erst heut abend vorbei.. Bis 17.30 Uhr gewartet. Angerufen IMMERNOCH nicht da Ahhhhhh. Tracking ID bei GLS eingetragen.. Auf dem Abholschein Stand Rochlitzer Straße.. Im großen unendlich weitem Internet stand Hainischer Straße.. Zum Auto gestürzt 17.45Uhr.. Machen ja 18 Uhr zu.. Ich dort rein. Schein abgegeben. Die Verkäuferin: Da sind sie aber hier falsch. Ich: Nö, bin ich nicht! Sie: Ich denk doch, aber mal schauen! Ende vom Lied: Sie hatte es doch Ha! Sie darauf ja wenns das Internet nicht gäbe.. Wir hatten noch ein wenig zwischendrin gequatscht ist aber bei dieser Erzählung nicht relevant. Auf zum Drohne bauen. :anmach:

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hexakopter bauen. Aber erstmal sehen, wie es sich mitn Quad so fliegt. Da es auf dem Arduino basiert ist die Software Opensource. Muss ja einiges gehen.
    Aber erstmal den Quad wieder aufbauen. Neuer Rahmen ist ja fertig. Dann die Motoren wieder anlernen. Hoffe das ichs dieses WE zum laufen bekomme.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Sooo Drone 2.0 ist fertig! :D



    5h hats nun ca. gedauert. Also ist es rein theoretisch möglich binnen 8h einen funktionierenden Quadrokopter zu bauen. Sofern man weiß was man tut. =_=
    Ich habs geschafft das Board, um 90° verkehrt drauf zu bauen. dumdidum.


    Achja wiegt nun 860g!! 90g weniger als Version 1 bei höherer Stabilität.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hoffe doch das diesmal die Häuser schneller ausweichen, nicht so wie beim letzten mal..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Tja wenn du das noch beeinflussen könnest dann könntest du dich Boss nennen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    So nun mal mit Landegestell und schwenkbarer Kamera ausprobiert. Alles nur Test und zeigt die Funktionsweise! Das muss noch anders Positioniert werden, damit man das Gestell und Gefadel nicht sieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja es ist lang, ssseehhr lang das Video... Teil 1 = Bißchen schweben üben / Teil 2 = mitte Video Zeitbeschleunigung (hat aber nicht funktioniert) / Teil 3 versucht mal ein Modellauto zu verfolgen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Okay, okay einen hab ich noch!! :D
    FPV, Aufnahme, Schwenkarm nun alles so richtig funktionstüchtig. ^^ Auf zum Großen Knipsen. Jeha. Bin weg. :omg: :flucht:



    Funktionsvideo stell ich jetzt mal nicht online, weil dann wirds peinlich -> für mich.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    du kannst doch nicht die gopro ohne gehäuse nackt montieren!! :mad: Wenn die Linse einen Kratzer hat is aus, weil für die gibts keinen Ersatz nur für die Linse vom gehäuse! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Mmmh, warum. Gute Frage. Die sind mir empfohlen wurden. Geringes Gewicht, dadurch weniger rotoierende Masse und wenns mal doof aufkommt oder irgendwo dagegen knallt, dann gehen die sehr schnell kaputt. So müsste der Motor geschohnt werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Gibts eine Quelle für das hohe Landegestell?
    Bei mir soll ja auch nach etlichen Flugstunden eine Cam drunter, und das was ich jetzt habe ist ein wenig flach.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Sieht kompliziert aus der Aufbau am Montagepunkt.


    Und 188g sind auch kein Leichtgewicht. Werde ich mal mein bisheriges Landegestell wiegen müssen. Mit Kamera sinds ja dann auch nochmal ein paar Gramm mehr.


    Wenn man einfach die Kufen unten umdreht?

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denk mal so langsam wirds, wie es werden soll. :anmach::cool:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Jap, so langsam.. soo langsam wirds..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!