Quadrokopterus herunterfallus

  • Ja, der liebe Männertag! Wir waren in einer geselligen Runde. Schön geflogen mit dem Quadro auf immer mal die FPV Brille rumgereicht und so durch den Garten geheizt. Später dann mit dem CF übers Feld und eine Nachtflugshow mit höherem Pegel durfte natürlich auch nicht fehlen.


    So wie der Quadro dem Himmel entgegen strebte, genauso hatte die Mutter Erde ihr möglichstes getan dem entgegen zu wirken.
    Es ging quasi hoch und in dem Moment in dem der Quadro oben war, war er auch schon wieder (natürlich um 180° gedreht [keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe]) unten und steckte im Dreck.


  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Zitat von Braadert;177915

    Hast du keine Haube über der Elektronik?


    :!:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Läuft noch alles.


    Wird aber wohl wieder darauf hinaus laufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Elektrik halt ab. Neuer Rahmen also die Vierkantrohre zusägen, Bohrungen für Motoren setzen, Centerstück zusägen, Bohrung für die Quadratischen Aluteile. Die Aluplatten kann ich wieder benutzen.
    Denk mal 3-4h.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Achja Hauben werden überbewertet. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Ohje, das sehe ich ja jetzt erst... vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du dich nicht auf RC Modellbau in der Zweidimensionalen beschränken sollst... :-X :D
    In der Luft scheinst du wirklich vom Pech verfolgt zu sein...


    Aber ich sehe, du bist gut vorbereitet und hast das ein oder andere Ersatzteil parat ;)

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Ich könnt auch einfach mal vernünftig fliegen, wie alle anderen auch und nicht immer mit irgendwas experimentieren. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Die letzte Aktion war einfach nur dämlich alle anderen haben mich an Erfahrung reicher gemacht.
    Wird schon! Es istnoch kein Meister vom Himmel gefallen, es sei denn es war ein Dachdeckermeister.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopterus herunterfallus


    Soo, ich war heut bei Schraubstockterus und mit seiner Hilfe konnte ich die Reparaturzeit auf 30min senken. Der Dreck konnte mit Druckluft entfernt werden.
    Auf auf zum wilden heizen. Irgendwie hat sich ein Spannring verflüchtigt, aber kein Problem ich hab ja noch welche da. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!