Quadrocopter Elektronik Komplettset

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Hi, jetzt fliegt er perfekt, ich habe alle Arme mit einer Schnur abgespannt, da die Ausleger wibriert haben.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Hi, ich habe noch mal eine Frage und zwar,


    wenn ich mit einem Spektrum Satelliten fliege, gibt es kein Failsave, oder? Also wenn ich mit Vollgas fliege und der Satellit würde sich lösen, würde er immer weiter fliegen.


    Vielen Dank im Vorraus.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Hab mal im Netz geschaut. Der Satellit Arbeitet ja ähnlich wie ein Empfänger, also gibt es auch Failsafe.


    Musst du aber nach Anleitung noch programmieren.

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Das Failsave kommt aber vom Satelliten und nicht von den Reglern, oder? Dann dürfte es ja eigentlich nicht funktionieren, wenn der Satellit abreißt.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Achso. Ja dann sind eh alle Stricke gerissen. Wie das alles reagiert wenn der Satellit abreisst kannst du ja mal testen. Aber dann bitte Propeller ab.

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Zitat von Braadert;185790

    Aber dann bitte Propeller ab.


    Davon kannst du aber ausgehen, auf 4 Propeller hab ich keine Lust.;).


    Leider hab ich jetzt ein neues Problem, ich wollte eben nocheinmal fliegen also habe ich die Motoren angeschaltet ein bisschen Gas gegeben und dann ist er miteinmal nach vorne gefallen. Die Motoren konnte ich aber ohne Probleme einfach ausschalten. Danach wollte ich ihn mit dem Computer nochmal einstellen und dabei ist mir aufgefallen, das wenn man die Drehzahl erhöht, die zwei Motoren die schneller werden nicht sauber laufen und die Drehzahl schnell schwankt zwischen 1300 und 1380. Ist das normal und wenn nicht wie kann man es ändern?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Mmh, jetzt weiß ich nicht weiter, ich habe den Gasweg der Regler nocheinmal neu eingelernt und wenn ich Gas gebe drehen auch der vordere rechte und der hintere linke schneller und später alle, aber beim Starten will er immer über eine Seite umkippen.
    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    :oops:, ich hatte zwei Kabel auf dem Bord vertauscht. Jetzt fliegt er wieder perfekt. Was mich verwirrt hat war, das in dem Programm alle Motoren richtig liefen, allerdings erkennt er ja nicht, wo man sie anbaut.:roll:

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Hi,


    ändert der P-Wert nur was im Stable Modus?


    Und welcher P-Wert ist für einen Quadrocopter mit 70cm Motorenabstand am besten? Im Moment habe ich noch die Grundeinstellungen, aber damit wakelt er noch ab-und zu.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Kommt drauf an welchen P Wert du änderst.


    Zum einstellen der Werte dieses Video nutzen, erklärt alles ganz gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Quadrocopter Elektronik Komplettset


    Ok, vielen Dank. Ich meinte die P Werte von Roll und Pitch

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!