Quadrocopter für 150€

  • http://www.hobbyking.com/hobby…ors_ESCs_Propellers_.html


    Jetzt noch Fernsteuerung Empfänger LiPo und einfaches Kontrollerboard. Dann hat man seinen eigenen Quadro. Günstiger und gleichzeitig Leistungsstark gehts eigentlich fast nicht. Außer man baut sich selbst einen Rahmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Die 150€ sind dann aber komplett mit FC, Funke, Akku und Motor oder?


    Bei mir steht nämlich 80$.
    Schon aufgefallen das unter dem Artikel noch die FCs und so angezeigt werden?
    Dort ist z.b. das kk2 Board günstiger ;)

  • AW: Quadrocopter für 150€


    Jup, hatte grob überschlagen 150€ und dann müsste das Ding Flugfertig sein.
    Halt alles einfachste Komponenten aber es würde fliegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter für 150€


    Verlockend :D


    Funke hab ich, Akku auch, aber lieber einen mitbestellen. Und Versandkosten von 14,99$ sind auch ok.


    Ach man, wieso zeigst du mir sowas.


    Naja, erstmal warten. In letzter Zeit genug Kohle in Modellbau gesteckt :D

  • AW: Quadrocopter für 150€


    Mir kribbelts auch bei diesen vielen neuen Sachen zum ausprobieren... Aber ich bleibe stark.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter für 150€


    Da sag ich einfach mal nein.
    Ein Quad, einfach nur um durch die Luft zu gondeln, kostet bei mir nur max. 9x8€
    incl. Motoren und Regler.


    - Ein bisschen Holz 8,00€
    - 4 Motore a 8,00€
    - 4 Regler a 8,00€

  • AW: Quadrocopter für 150€


    Der kann halt wirklich nix anderes als fliegen. Evtl. noch so eine Spycam <30g drauf. Das wars dann aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!