und noch ein Quadrocopter

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Das ist ja mein Problem :D Ich glaub aber Micro USB. Zu Not geh ich einfach in Elektroladen, und nimm den Pro Micro mit ;)
    Da ich jetzt doch den Rahmen komplett Self-Made mache, wollte ich nochmal wissen, was der Effekt, von einem 60cm Quad wäre, als wenn er 50cm lang wäre

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Ich kenn jetzt nur den Unterschied 50 zu 70. Der 70er ist träger.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    LingLing29, danke, damit kann ich mehr anfangen, ich wird mir das gleich mal besorgen. Zuendy, träger ist ja nicht unbedingt schlechter, ich schätze mal, Videoaufnahmen werden damit eher besser, oder?

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Na die Aufnahmen werden von Haus aus nicht so wackelig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Kommt drauf an was du willst.
    Üben und Cam 70
    Heizen und Showfliegen 50

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Da isser, der 70er.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    So, ich warte immer noch auf die Sachen von HK. (Ist normal, oder?) :) und baue immoment den Rahmen. Ich hab nochmal meine bestellten Teile durchgeschaut, und habe festgestellt, dass bei der Funke Turnigy 9X der Akku für die dabei ist. Seh ich das richtig? Könnte man den auch irgendwie woanders kaufen?

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Bei der 9X ist eine Halterung für 8 AA Batterien/Akkus mit dabei. Kannste überall her beziehen.
    Generell sind nie Akkus zu höherpreisigen Funken mit dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    jop, soweit schon ;). ich hätte jetzt noch eine Frage, die ESC´s werden ja mit dem LiPo verbunden. Da ich aber kein Stromverteiler Board habe, kann ich doch trotzdem alle ESC´s mit dem Akku verbinden, wenn ich die ESC Kabel schwarz rot mit den anderen verbinde , sodass ein Stromkreis entsteht?! Muss es dann rot auf rot oder rot auf schwarz heißen??

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    immer rot an rot und schwarz an schwarz. Parallelschaltung halt. Schön Hitze geben, damit keine kalte Lötstelle entsteht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Kalte Lötstelle erkennst du daran das sie matt silber ist und empfehlenswert wäre ein Lötkolben so 50W aufwärts sonst packst du das nicht :)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    ok mach ich so, aber ich hätt doch noch zum verbinden ne frage, die in den klammern sind die esc´s : (rot schwarz)(schwarz rot)(rot schwarz)(schwarz rot), es kann doch nicht stimmen das rot rot rauskommt, muss es wirklich nicht (rot schwarz)(rot schwarz)(rot schwarz)(rot schwarz) sein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!