Der erster Quadcopter! Hilfe wird benötigt =)

  • Der erster Quadcopter! Hilfe wird benötigt =)


    Lass dich per Email informieren, mach ich auch, ansonsten hat's keinen Wert. Unterhalb des Artikels ist da so ein Button.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der erster Quadcopter! Hilfe wird benötigt =)


    Wenn ich mal Kohle für eine zweite 9x über habe dann probier ichs mal. Aber so ist mir die Telemetrie nicht so wichtig, wichtiger ist eine funktionierende Fernsteuerung.


    Es steht dir frei, hier der Erste zu werden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der erster Quadcopter! Hilfe wird benötigt =)


    Den Umbau haben schon etliche Leute in diversen Foren gemacht und noch nix negatives gehört.


    Mal schauen, wenn meine Points auf dem HK Konto gutgeschrieben werden, wird´s ne 9XR ...

  • AW: Der erster Quadcopter! Hilfe wird benötigt =)


    Auf die 9xr bin ich auch gerade gestoßen. Sieht ja vom Aufbau schon nicht schlecht aus. So viel wie ich verstanden habe soll sie ja auch noch vor Weihnachten erscheinen, und das sogar auch in HK-Shop in Hamburg. Gibts da schon genauere infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!