Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadrocpter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quadrocpter

    Hi,
    ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einen quadrocopter zu bauen.
    Er soll auf jeden fall länglich sein und im idealfall mit einer Hülle versehen werden.
    Auch akku und schubkraft sollten wenn möglich hoch sein.Auch eine Schwänkbare Kammera wäre schön.
    Welche Plate;Motoren... sollte ich nehmen und könnt ihr mir sonst noch tipps geben?
    Danke

    Kuddi

  • #2
    AW: Quadrocpter

    An wieviel Schub hast du denn gedacht?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Quadrocpter

      Größe und Gewicht ist wichtig zu wissen. Akku ist so eine Sache mit dem gewicht...
      Meine Modelle:
      in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
      Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

      Kommentar


      • #4
        AW: Quadrocpter

        Der Thread ist vom 27.11. und der User war seit dem auch nicht mehr Online. Scheint als ob das Interesse dann doch vergangen ist.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Quadrocpter

          Stimmt, gar nicht gemerkt...
          Vllt war das ja für Weihnachten gedacht und dann wurde es nichts.
          Meine Modelle:
          in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
          Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

          Kommentar

          Lädt...
          X