Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Ops 2 Drohne als Quadrocopter Hilfe bei der Planung meines ersten QC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Ops 2 Drohne als Quadrocopter Hilfe bei der Planung meines ersten QC

    Hallo,

    möchte nach dem ich mich etwas eingelesen habe nun die Planung meines ersten QC beginnen, dazu bräuchte ich aber etwas Hilfe.
    Es soll ein X Quad werden, länge und breite max 60cm mit möglist viel Leistung und vom Aussehen her wie Drohne aus Black Ops 2.

    Nun breuchte ich Anregungen zum gesamten Setup, Materialien, Motoren stärke, Rotorgröße etc.

    Hier noch ein Bild der genanten Black Ops Drohne
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: black-ops-2-drone.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,7 KB
ID: 271305

    Dank vorab für die Hilfe

    PS: Mir ergibt sich gerade eine Frage, müssen die Boards auf grund ihrer Regler, Gyros oder sensoren Wagerecht eingebaut werden ?
    Komme darauf da die E-Box in der Mitte schmal, länglich und hoch ist und somit ein Senkrechter einbau besser wäre.
    Zuletzt geändert von mike1982; 26.12.2012, 23:29. Grund: Ergänzung

  • #2
    AW: Black Ops 2 Drohne als Quadrocopter Hilfe bei der Planung meines ersten QC

    Also bei den Elektrokomponenten kannst du auf die ganzen Zusammenstellungen von uns hier zurückgreifen.

    Ja Board muss Waagerecht eingebaut werden.


    Bei dem ganzen Aufbau würde ich auf Depron oder EPP zurück greifen.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar

    Lädt...
    X