Gyro umkehren leicht gemacht... oder auch nicht

  • Moin Leute ich bins wieder
    habe meinen "quadrocopter" nun noch nicht so richtig in die Luft bekommen.(Ja es ist nun wieder ein Quad und kein "H")
    Nun kommt mein Problem die Gyros sind Invertiert und mein "KK Board v5.5" läuft mit Minsoo Kim v2.9 da Kapteinkuk die Gaswege vom Regler nicht akzeptieren wollte.
    Leider lassen sich die Gyros nicht einstellen wenn Minsoo Kim´s Firmeware druff ist. Also wieder die von Kapteikuk rauf. Nun wollte ich mal fragen welchen Steuerknüppel ich in welche Richtung drehen muss damit ich den von mir umzustellenden Gyro erwische?
    Also wenn ich den Quad hoch halte über meinem kopp und dann etwas Gas gebe und den Quad bewege (nach vorne und hinten) dann verstärkt er diese Bewegung nur und wirkt nicht gegen.


    Welchen Gyro muss ich da verstellen und wie stelle ich das an?




    lg Finn

    Mein Fuhrpark:
    -Ansmann Virus 2.0
    -Kyosho Inferno TR-15
    Zu Luft:
    -Reely Phoenix
    -selbstbau H-Copter

  • AW: Gyro umkehren leicht gemacht... oder auch nicht


    Muss du dann mit dem Knüppel der die Vor/Zurück Bewegungen macht die Gyros umstellen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gyro umkehren leicht gemacht... oder auch nicht


    So ich hab jetzt die Schnauze voll von meinem board einfach nur Dreck.
    NICHT KAUFEN
    http://www.ebay.de/itm/lIl-Qua…llbau&hash=item27cd5330d1
    das board vergisst Einstellungen, nimmt mal die Firmware an und mal nicht. Dann braucht Mann mal die eine und mal die andere firmeware damit man die potis nutzen kann.....


    Ich kaufe mir nun einfach ein anderes das erspart mir hoffentlich viel neuen stress....


    Kann mir einer von euch ein zuverlässiges ordentliches control board empfehlen?

    Mein Fuhrpark:
    -Ansmann Virus 2.0
    -Kyosho Inferno TR-15
    Zu Luft:
    -Reely Phoenix
    -selbstbau H-Copter

  • AW: Gyro umkehren leicht gemacht... oder auch nicht


    kk 2.0
    MultiWii SE und Pro
    Eig. alle die hier gelistet sind.


    Zu MultiWii Se und Pro + Multi Rotor V3.0 kann ich dir unmittelbar helfen.
    KK 2.0 und den APM Clone haben hier auch einige.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gyro umkehren leicht gemacht... oder auch nicht


    Danke für den spähten support. Werde mir das kk2.0 kaufen

    Mein Fuhrpark:
    -Ansmann Virus 2.0
    -Kyosho Inferno TR-15
    Zu Luft:
    -Reely Phoenix
    -selbstbau H-Copter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!