Projekt Erster Quadrocopter

  • AW: Projekt Erster Quadrocopter


    Nicht durchtrennen, kannste aus dem Stecker raußziehen und mit Klebeband befestigen.
    Somit brauchst Du nicht löten wenn Du die Steller mal für was anderes brauchst ;)

  • AW: Projekt Erster Quadrocopter


    Sry sry sry leute.


    Ich brauch doch nochmal eure Hilfe. Was mich irgendwie nebenbei erinnert mal die ganzen Bilder hochzuladen :D.


    Problem:


    1. Ich mache meine Fernsteuerung an
    2. Stecke den Lipo an.
    3. Warte kurz und schiebe meinen Stick nach links unten um zu armen
    4. Schiebe meinen Gashebel hoch.


    Und hier gehen die Motoren nicht an.


    Was ich gechecked habe:


    Regler sind angelernt hier funktionieren die Motoren.
    Hab auch schon ein Programm auf die Flight Control geladen.
    Bei der MultiWii Software werden mir die einzelnen Werte angezeigt. (Jeweils wenn ich was an der Funke bewege)
    Sensoren funktionieren soweit alle.


    Einziges Problem ist das bei Front,left,right,rear keine veränderungen kommen. Die bleiben constant auf ihren Werten.


    Spannung ist auch überall drauf. Strom konnte ich bisher schlecht messen.


    Hat jemand etwas zum googlen? Oder einen kleinen Tipp für mich?

  • AW: Projekt Erster Quadrocopter


    Probier mal den Yaw Stick nach rechts zu drücken, so war es immer bei meinem Multiwii Board.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Projekt Erster Quadrocopter


    Jap, waren vorkalibiert und dann hab ich sie nochmal nachkalibriert.


    Hey Problem gelöst lag am Armen. Die Kombination war anderster musste sie Softwaremäßig selbst einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!