Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??

  • Hallo liebe Community,


    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Bau eines Quadrokopters.
    Ich besitze Automodelle Flugmodelle Boote und möchte meine Sammlung und meine Leidenschaft vergrößern.
    Das größte Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, welche Bauteile ich für den Quadrokopterverbauen
    Mein Quadrokopter sollte eine Spannweite unter 80 cm haben.
    Die Funktionen dürfen ruhig groß sein also er sollte viel können, sollte aber das Budget Von 250 nicht überschreiten, am liebsten möglichst billig.


    Ich freue mich auf eure Antworten und sage danke im Vorraus!!


    Pete

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    Dann such mal durch die ganzen Threads hier eine Liste Zusammen.


    Bestellliste wird hier keiner Lust haben für dich zu erstellen. Sorry, bisschen eigeninitiative ist gefragt.


    Hast du denn schon eine Fernsteuerung für ein Flugmodell?

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    250 könnte ziemlich knapp werden.
    Auch wenn du schon eine Funke hast!

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    http://www.rcsky.de/quadrocopt…uf-aluminium-basis-13517/ den mal angeguckt ? Wie schon gesagt der Quadro hat so um die 200€ gekostet :)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    Danke für eure Antworten ich werde watsvmcheinlich meinen quadrokopter so ähnlich wie den low cost quadro auf Aluminium Basis bauen. Muss jeute aber erst mich nochmal bisl Umschauen.
    Schöne grüße aus NRW


    Pete

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    Ein paar Sachen würde ich halt anders einkaufen, da diese beim Low Cost Copter schon vorrätig waren und gleich mal >50% günstiger als beim Neukauf waren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    Auf jeden Fall Regler die sind nicht der Brüller ;) und vllt. Das Board bei Bedarf auch ne andere Funke ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrokopter bauen--- Aber welche Bauteile??


    Primär andere/bessere Regler und eine ordentliche Funke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!