Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    dann würd ich errstmal mit MW anfangen und kann das ja später immernoch ändern.
    Was meint ihr damit wenn ihr sagt MP is besser was kann mann dan denn mehr als mit MW bisschen genauer die unterschiede bitte!! ;)


    Gruß Oliver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Gibts das auch auf Deutsch?
    Und was is die hauptaufgabe von der software muss ich die haben weil ich damit die parameter einstelle?

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Das ist unabdingbar, dein PC läuft ja auch nicht ohne Windows, Linux oder sonstigem.


    Hiermit kannst du dir auch die config.h erstellen lassen. Als Board musst du dann das Crius AIOP V1 oder so ähnlich auswählen.

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Hi hab mich lange nich gemeldet aber jetzt gehts weiter.
    Also ich hab noch so zwei probleme: in dieser anleitung http://wiki.multicoptershop.ch/manual/multiwii_pro_gpsV2.pdf steht ja alles drin, wenn ich der folge hab ich dann alles was ich brauche software und die richtige anleitung zum parametrieren und so??
    Und wo gibt mann an um was für einen kopter es sich handelt ich meine jetzt X oder+ kopter?...
    danke für die antworten.


    MfG OLiver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Bei der fehrnbedienung is ja der empfänger soll das eine die antenne sein oder was muss ich damit machen wo muss ich die positionieren?
    Auserdem is in der anleitung nich beschrieben wo ich die dran machen muss da steht auch was von zwei unterdchiedlichen empfängern was hab ich denn jetzt muss ich die gelbe steckleiste benutzen??
    Danke für die antwort
    MfG Oliver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Schau mal in deiner verlinkten Anleitung auf Seite 2. Dort ist beschrieben welcher Kanal des Empfängers wo dran kommt. Musst das für Standard Empfänger nutzen. Es sei denn du hast einen Summensignalempfänger.


    Die Antenne muss möglichst weit von Stromführenden Teilen und metallen weg.

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Bei der fernbedienung war ja einer dabei aber was is das den jetzt für einer und da steht später das wenn die regler intern bec haben braucht mann noch die 5v auf der gelben steckleiste was is den bei meinen sachen jetzt der fall


    MfG Oliver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Zitat

    aber was is das den jetzt für einer und da steht später


    Was ist was für Einer? Mmh? Wo steht später was? Hellsehen können die meisten nicht.
    Mach doch mal bitte ein Bild. So ohne Punkt und Komma wirds schwer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Ohh sorry ich meinte den empfänger was is das den für einer der bei der X9 funke dabei is.?? (summensignal oder nich)
    Und in der anleitung auf seite 3 punkt 4 is beschrieben wann die gelbe leiste benutzt werden muss , also wen die esc's interne bsc' haben .
    Ich wollte jetzt wissen wie das mit meinen sachen aussieht brauch ich die leiste den jetzt??


    MfG Oliver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Ich kann das nich so anschließen wie auf der anleitung beschrieben.
    Bei meinem empfänger steht
    CH1-CH8 und ein BIND und ein BAD dran alle mit je drei kontaken wie muss das den jetzt gemacht werden?
    Und woher kommen die 5V für die gelbe leiste, die bei mir aber nich gelb is. Ich hab ja bei dem Lipo einmal den XT 60 Stecker für die Regler und dan noch einen anderen aber wie muss ich den denn verbienden?
    Ich weiss das is jetzt ein bisschen viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Oliver

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Bei dem Anschließen geht es mir hauptsächlich um das verbinden mit dem Empfänger.
    Bei den Anschlüssen für die motoren muss ich ja nur noch drei der roten andern entfernen wenn ich das richtig verstanden habe.
    ich hofffe ihr könnt mir helfen und danke für alle Antworten die ich bekomme.

  • AW: Erster Quadrokopter Funktion der Bauteile


    Naja, nein. Das weiße ist die Signalleitung Throttle. Soweit wie ich erkennen kann müsstest du GND FC mit Signalleitung Empfänger verbunden haben.
    Das kleine dreiadrige Kabel am LiPo ist das Balancerkabel. Welches du zum laden zwingend brauchst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von Defaultgamer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!