Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Nein, der geht noch. Nur wenn du kurzzeitig sehr schnell und wendig sein willst und dir die Flugzeit egal ist, sollte er leichter sein.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Kann man einen Quadrocopter mit gps so steuern bzw ihn so programmieren dass ich ihn an einem von mir bestimmten Ort punkt a aussetze und er von selber ca 500m fligt und an dem von mir festgelegt punkt b selbständig landet und somit von mir wieder eingesammelt werden kann?
    [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Was für Teile wären dafür nötig und wo liege ich da preislich ca?[/FONT]

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Können ja, dürfen nein.


    MultiWii Pro + GPS + PC

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Was für eine Kamera wäre für den Quadrokopter
    am besten geeignet ?
    Was Bräuchte ich denn, wenn ich den Quadrocopter über einen Monitor steuern würde?

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Non plus ist halt die Gopro. Bestes Mittelding aus Qualität und Preis ist die Gopro Hero 3 Silver.


    Du bräuchtest halt Videosender und -empfänger und natürlich einen Monitor.

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Da ich nicht mehr als 500 Euro für den ganzen Quadrokopter ausgeben will kommt die gopro nicht infrage
    Was für Kameras unter 80 Euro gibt es denn, die gute Videos machen ?

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Hobbyking hat auch irgendeine HD Cam. Musste da mal schauen.


    Ansonsten einfach mal google nach Alternative zu Gopro befragen. Wird's auch genug Videos zu geben.

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Mal evtl. Nach ner gebrauchten Beastvision HD gucken oder eben die Hobbyking HD Wincam anschauen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Zitat von Braadert;207356

    Non plus ist halt die Gopro. Bestes Mittelding aus Qualität und Preis ist die Gopro Hero 3 Silver.


    Du bräuchtest halt Videosender und -empfänger und natürlich einen Monitor.


    Sich selbst, zitieren, hammer :D

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Sich selbst zu zitieren ist schon irgendwie schräg, aber auch irgendwie cool.. zumindest für einen selbst. Aber eben auch zutiefst schräg-

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Vielleicht kauf ich mir doch eine GoPro, weil ich keine brauchbare Alternative gefunden habe und ich die Steuerung über ein Smartphone gut finde.
    Würde es sich lohnen die GoPro Silver zu kaufen oder die Withe ?
    Eigentlich wollte ich die Withe kaufen aber, da die Silver nur 50 euro mehr kostet bin ich mir nicht ganz sicher.


    withe http://www.voltmaster.de/GROFA…o-hd-hero-3-white-edition
    silver http://rover.ebay.com/rover/1/…order&hash=item4d0cc22950

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Die Silver lohnt sich schon. Gibt mehr Einstellungen usw.
    Auch der Weißabgleich usw ist besser. Schau dir einfach mal bei Youtube vergleichsvideos an.

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Ist ein guter Preis. Hat vor nicht allzu langer Zeit noch 350€ gekostet.


    Allerdings ist bei dem Angebot ein Englischer Händler dahinter der aus Deutschland versendet. Würde ich mir mal ein paar Bewertungen durchlesen.

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Von der Aufnahmequali kann man sich noch die Hero2 anschauen. Die ist Identisch zur Silver. Die White würde ich links liegen lassen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter bauen, eigenbau Multikopter, Bauanleitung


    Ja klar, wenn man nicht grad paar Gramm mit der 3er sparen möchte reicht die 2er auch. Die Black wiederrum lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!