Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spidex v2 für ersten Quad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spidex v2 für ersten Quad?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und will mir meinen ersten Quad selber bauen. Kurz zu mir, bin 27 und habe bisher eigentlich keine Erfahrung mit RC. Nachdem einige Leute bei mir in der Arbeit angefangen haben mit immer größeren und schnelleren RC cars rum zu fahren hat es mich auch angesteckt. Also hin zu Conrad (jaja ich weiß nie wieder...). Aber viel cooler als die Autos waren natürlich die Quadrocopter die da an der Wand hingen.
    Habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Chinamodell V929 zum ausprobieren bestellt. Ich und alle andere auch waren total begeistert. Deswegen soll es jetzt ein großer werden und selber gebaut. Hoffe vor allem dass der dann auch dem ständigen Wind hier im schönen Schleswig-Holstein etwas besser trotzt als das 60g leichte Plaste Teil.

    Nun meine Frage: Würdet ihr den Spidex v2 Frame http://quaternium.es/product.php?id_product=39 für einen Anfänger empfehlen? Ich habe eine GoPro Hero3 und würde die gerne an meinen Quad dranhängen, da würde sich der Frame ja schon anbieten, oder wäre es für den Anfang einfacher einen klassischen + Rahmen zu nehmen? Es sollen 10x4.5er props mit 1000-1200 kV Motoren werden, denke das sollte ja reichen um die 200g oder so von der GoPro noch mit dran zu hängen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Sebastian
Lädt...
X