Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1

  • Hallo Leute.


    Bauteile:


    Multiwii Atmega 2560 mit Software Multiwii 2.1
    Turnigy 9x + Empfänger
    Flying regler 20A
    GPS
    Bluetooth


    Funke ist gebindet, Bluetooth funktioniert, software multiwii 2.1 aufgespielt.


    Jetzt hab ich das Problem was muss ich am Sender noch einstellen und warum Funktionieren die Motoren nicht. Die Piepen einmal kurz dann wieder 2 dann ist ruhe. Reagieren aber aur keinen Befehl.


    Gruss Jan

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Die Hebelwege der Funke über die GUI auf 1000-2000 und 1500 Mitte eingestellt?

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Signalleitung richtig gesteckt?


    9X auf Flächenmodell gestellt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Hi leute ich habe noch was. Hab jetzt alles am laufen motoren drehen usw nur der Lipo 3s 2200mah ist in 1 Minute bei 8, 1V und die motoren schalten ab. Hab die Mystery 1800kv und 20A bsc. Gruss

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Zelle im Popo?
    Musst du mal beim Ladegerät auf die Zellenüberwachung stellen und schauen ob die Volt je Zelle relativ gleichmäßig steigt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Wie viel C hat der Akku denn? Bei überlast gehn die Spannungen auch recht schnell in den Keller.

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Zellen mal durchgemessen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    So wie war das wer billig kauft (oder Schrott) kauft zweimal. Arrr 3 Akkuladungen geflogen und zack 2 motoren hin. Direkt Regler und Motoren neu bestellt. Turnigy multistar 30A und Emax MT 2230 935Kv bestellt. Hoffe diesmal das alles was besser ist. Hätte ich mal besser nach deiner Bauteileliste bestellt. Naja so lernt man

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Was ist denn mit den Motoren?
    Lager? Welle? Elektrik?
    Bei Elektrik ist es meist eine kalte Lötstelle.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9x und Multiwii und Megapirate V2 Atmega 2560 mit software Multiwii 2.1


    Die Kupferwicklungen sind weg geschmort. Da lasst sich nichts mehr reparieren. Taugen die neuen Bauteile was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!