Seltsames Schwebe- und Lenkverhalten

  • Hallo zusammen,


    hatte heute mal wieder Gelegenheit und Nerven meinen Quad ein wenig zu fliegen.
    Damals hatte ich genau da aufgehört, wo ich heute weiter verzeifelt bin.


    Und zwar fliegt mein Quad sehr komisch!
    Habe einen kleinen UDI Rc Ufo, welches nach dem loslassen der Knüppel sofort in die Waagrechte zurückkehrt.
    Sollte das mein großer Quad nicht auch machen?


    Zum besseren Verstehen habe ich ein Video angehangen, wo ihr es ziemlich gut sehen könnt.


    Es ist ein HK 3.0 Board und die V4.7 von KK aufgespielt.
    Ansonsten fliegt er wirklich gut. Die Gyro Potis habe ich ein klein wenig an die Schaukelgrenze gedreht, dass ihr auch seht, das diese schon an der Äußerstengrenze des Machbaren sind.


    [video=youtube_share;2N44hCOo3-0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?


    Vielen Dank!!


    Gruß,
    Dominik

  • AW: Seltsames Schwebe- und Lenkverhalten


    Hast halt nur den Acro Modus beim HK 3.0 Board. Mehr ist da nicht. :) Bin so 1 Jahr geflogen. ^^ Und anschließend auf MultiWii umgestiegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Seltsames Schwebe- und Lenkverhalten


    Ach,... Du meinst das ist normal?


    Lässt sich zu dem kleinen billig Quadro ja richtig beschissen fliegen :/


    Ok,... dann rüste ich auch den Quad auf MultiWii um. Welches Board fliegst Du bevorzugt als MultiWii Version??
    Oder gäbe es eine andere Board-Alternative um mit KK weiter zu fliegen?

  • AW: Seltsames Schwebe- und Lenkverhalten


    Das AIO ist ziemlich gut.


    Das KK 2.0 hat noch einen stable Modus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!