fehler cirius board

  • hallo,nach dem testen eines anderen Empfänger und wieder umstecken der empfängerkabel blinkt die blaue led auf dem cirius board dauernd,normal blinkt sie beim einschalten des Empfängers kurz.habe ich jetzt mein board zerstört?wo liegt der fehler?habe alle kabel wieder wie zuvor angeschlossen,blaue led blinkt nur... wer kann mir helfen

  • AW: fehler cirius board


    EEPROM Clear und dann nochmal neu aufspielen. Würde ich jetzt machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: fehler cirius board


    habe ein cirius MultiWii SE Standard Edition board,beim anschluss am pc erkennt der pc den usb anschluss und somit auch das cirius board nicht.brauche ich noch einen treiber für das board und mit welchem Programm kann ich die Software neu aufspielen?...sorry bin Anfänger....habe auch noch ein neues kk2 board aber versuche das cirius board noch am laufen zu bringen,verstehe nicht das es jetzt nicht mehr läuft nur weil ich den stromanschluss des Akkus falsch auf dem Empfänger angeschlossen habe.....und die blaue led blinkt nur sodas der Sender nicht reagiert

  • AW: fehler cirius board


    Arduino kannst du hier runterladen: http://arduino.cc/en/Main/Software


    Dann musst du die Treiber manuell installieren. Dazu lässt du einfach(gehe mal von Windows aus) über den Geräte Manager die Treiber aktualisieren und wählst dann manuell auswählen aus. Dann lässt du einfach im heruntergeladenen Arduino Ordner nach den Treibern suchen.

  • AW: fehler cirius board


    hallo,bin jetzt einen schritt weiter,treiber installiert und wird auch erkannt,nächstes Problem...was muss ich auf dem board kopieren damit die blaue led aufhört zu blinken und meinen quadrocopter im mode 2 steuern kann?sind ja so viele Einstellungen.board ist atmega 328P QUADX ... danke im voraus

  • AW: fehler cirius board


    Zitat von Braadert;210131

    Arduino kannst du hier runterladen: http://arduino.cc/en/Main/Software


    Dann musst du die Treiber manuell installieren. Dazu lässt du einfach(gehe mal von Windows aus) über den Geräte Manager die Treiber aktualisieren und wählst dann manuell auswählen aus. Dann lässt du einfach im heruntergeladenen Arduino Ordner nach den Treibern suchen.

    hat soweit geklappt,nur weiss ich nicht welches Programm ich aufs board kopieren muss....weiss jemand bescheid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!