yak 54 carbonZ mit Tuningantieb im Flug

  • Moin moin
    Nun habe ich endlich ein Flugvid meiner Umgerüßteten yak-54
    zuallererst ein vorher / nacher :


    Vorher fand ich den Propeller realativ laut :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch hielt sich die Steigrate in Grenzen und die Startstrecke


    Also habe ich umgebaut (siehe Bilder im Anhang)


    Hier meine getunte CarbonZ, folgendes wurde verändert :
    -Dymond 42,42 HQ BL Motor
    -Dymond Smart 80 Regler
    -Luftschraube Xoar 15x10" Holz von Hacker
    -Akku 3200 Ma/h 4S Lipo Mastser Select von LF Technik


    Der komplette vordere Aufbau wurde überarbeitet :
    -Motordom aus Flugzeugsperrholz
    -Motorhaube aus Flugzeugsperrholz und Spannseide


    Der Umbau hat sich echt gelohnt , sie ist viel schneller und angehnehm leise
    vorher war sie laut und kam nicht vom Fleck ^^ Flugzeit beträgt bis zu 7 min je nach
    Flugweise. .



    Leider ist unser Eddy kein guter Formel 1 Kammeramann , aber der Unterschied dürfte deutlich sein
    sie ist nun ein Ninja Flugzeug mit dampf unter der Haube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!