Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera

Hier ein etwas längeres Video aus dem Winter 2012/13 mit meiner TwinStar II.

In dem Video ein paar Tiefflüge, Landungen, Starts, geworfen, vom Schnee, vom Eis...

Touch & Go...

Leider ist die Quali nicht ganz so toll, aber sind doch einige nette Szenen dabei... Find ich

Modelle Sender Empfänger Module
    Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLY Ansmann W3.1 2,4Ghz Graupner HoTT GR16 KK2.0 FC
    LRP Shark 18 Buggy Free Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S Quadcopter KK5.5 FC

AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera

Nice!
    Aber nach 5 Minuten wäre musikalische Untermalung ganz nett, das Motorgeräusch nervt dann langsam...
    nothing for ungood

Wenn ich das so sehe, wird es höchste Zeit, dass ich meinen Twinstar auch endlich mal fertigstelle... irgendwie komme ich vor lauter Copter-FPV fliegerei nicht dazu. Und Flugstunden wären dann auch mehr als angebracht, ich habe mir letztes Jahr nen gebrauchten Easyglider Pro gekauft und krieg das Mistding nicht unter Kontrolle Naja, mein Kumpel amüsiert sich königlich:

Zuletzt geändert von Krischan86; 05.05.2014, 18:40.
    Gruß Christian
    sigpic

Kommentar

Ja, ich weiß

Aber bei Musik ist das immer so eine Sache... Wegen den Urheberrechten.

Und die freie Musik, die man wirklich nehmen kann ohne nachzudenken... naja, dann lieber das Motorgeräusch

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas upgraden kann, Videotechnisch. GoPro 3 Black wäre schon fein...

Und dann überlege ich mir auch einen adäquaten Ersatz für den Motorsound.
      Wenn ich mir 5min mehr Zeit für das Video nehme, dann kommt sowas wie bei meinem LRP-Shark dabei raus
      Zuletzt geändert von DeXter2k3; 06.05.2014, 08:32.
      Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario

Kommentar

Musik besorg ich mir auf den kostenlosen Portalen wie http://freemusicarchive.org/, oder auch Soundcloud. Dort nehme ich kurz kontakt mit den Künstlern auf, die das dann meist sehr begrüßen
        Gruß Christian
        sigpic

Kommentar

Zitat von Krischan86 Beitrag anzeigen
          Wenn ich das so sehe, wird es höchste Zeit, dass ich meinen Twinstar auch endlich mal fertigstelle... irgendwie komme ich vor lauter Copter-FPV fliegerei nicht dazu. Und Flugstunden wären dann auch mehr als angebracht, ich habe mir letztes Jahr nen gebrauchten Easyglider Pro gekauft und krieg das Mistding nicht unter Kontrolle Naja, mein Kumpel amüsiert sich königlich:
          Erst einmal würde ich mit diesem Leichtflugmodell mal an einem windfreien Tag rausgehen und beim Start dem ganzen etwas Schwung geben. Das Teil ist für Kinder und absolute Anfänger gedacht.

Kommentar

Das ist es ja was mir sorge bereitet :-/
            Gruß Christian
            sigpic

Kommentar

xD
              Twinstar geht bei jedem Wind, wenn mans kann!
              Meine wurde in der Luft schon meter versetzt durch Seitenwind.
              beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Kupferbolzen inklusive.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Und wer als fortgeschrittener noch mehr Spaß mit der TwinStar haben möchte, der klöppelt da schöne Motörchen dran...

Bei meiner hatte ich dieses Set drunter: http://www.rc-brushless-shop.de/contents/de/d105.html

Da war ich bei guten 1,5Kg Schub bei ca 1,45Kg Gewicht...

Kommentar

Lädt...
                  X