TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera

  • Hier ein etwas längeres Video aus dem Winter 2012/13 mit meiner TwinStar II.


    In dem Video ein paar Tiefflüge, Landungen, Starts, geworfen, vom Schnee, vom Eis...


    Touch & Go...


    Leider ist die Quali nicht ganz so toll, aber sind doch einige nette Szenen dabei... Find ich :)


    [video=youtube_share;TU-7zNlg3Is]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    Nice! :)
    Aber nach 5 Minuten wäre musikalische Untermalung ganz nett, das Motorgeräusch nervt dann langsam... :P
    nothing for ungood ;)


    Wenn ich das so sehe, wird es höchste Zeit, dass ich meinen Twinstar auch endlich mal fertigstelle... irgendwie komme ich vor lauter Copter-FPV fliegerei nicht dazu. Und Flugstunden wären dann auch mehr als angebracht, ich habe mir letztes Jahr nen gebrauchten Easyglider Pro gekauft und krieg das Mistding nicht unter Kontrolle :( Naja, mein Kumpel amüsiert sich königlich:


    [video=youtube_share;2aEfzRpUtYs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    Ja, ich weiß :)


    Aber bei Musik ist das immer so eine Sache... Wegen den Urheberrechten.


    Und die freie Musik, die man wirklich nehmen kann ohne nachzudenken... naja, dann lieber das Motorgeräusch ;)


    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas upgraden kann, Videotechnisch. GoPro 3 Black wäre schon fein...


    Und dann überlege ich mir auch einen adäquaten Ersatz für den Motorsound.
    Wenn ich mir 5min mehr Zeit für das Video nehme, dann kommt sowas wie bei meinem LRP-Shark dabei raus :D

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    Zitat von Krischan86;223493


    Wenn ich das so sehe, wird es höchste Zeit, dass ich meinen Twinstar auch endlich mal fertigstelle... irgendwie komme ich vor lauter Copter-FPV fliegerei nicht dazu. Und Flugstunden wären dann auch mehr als angebracht, ich habe mir letztes Jahr nen gebrauchten Easyglider Pro gekauft und krieg das Mistding nicht unter Kontrolle :( Naja, mein Kumpel amüsiert sich königlich:


    Erst einmal würde ich mit diesem Leichtflugmodell mal an einem windfreien Tag rausgehen und beim Start dem ganzen etwas Schwung geben. Das Teil ist für Kinder und absolute Anfänger gedacht.

  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    xD
    Twinstar geht bei jedem Wind, wenn mans kann!
    Meine wurde in der Luft schon meter versetzt durch Seitenwind.

  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    Kupferbolzen inklusive. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: TwinStar II - Snow Fun - onboard Kamera


    Und wer als fortgeschrittener noch mehr Spaß mit der TwinStar haben möchte, der klöppelt da schöne Motörchen dran...


    Bei meiner hatte ich dieses Set drunter: http://www.rc-brushless-shop.de/contents/de/d105.html


    Da war ich bei guten 1,5Kg Schub bei ca 1,45Kg Gewicht...

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!