Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelflug mit Quadrocopter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelflug mit Quadrocopter

    Ja man ist heiß aufs fliegen und vergisst dabei alles ringsherum, fängt die Wende an einzuleiten und was sieht man anschließend? Richtig, nix.



    Das passiert, wenn man mit neuen Antennen unterwegs ist und plötzlich die neue Reichweite nutzen kann.. Ohne Telemetrie wäre es schwierig geworden.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Nebelflug mit Quadrocopter

    Eigott du machst Sachen aber sieht irgendwie echt geil aus die Hallen da unten haben im Nebel was mystisches gefällt mir


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Nebelflug mit Quadrocopter

      Sauber. Dachte erst mein Handy ist spinnt weil nur Ton kam und keine bewegten Bilder

      Das war doch bestimmt so ein 'brown pants' Moment als du nix mehr gesehen hast oder?
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Nebelflug mit Quadrocopter

        was fürn video equit. benutz du und vorallem welche antennen?

        gutes video dachte auch erst: Hä? alles blau was soll das und dann ach das sind ja häuser da unten!

        Kommentar


        • #5
          AW: Nebelflug mit Quadrocopter

          Fatshark zeugs + die Silberdraht Antennen aus dem Link: http://www.rcsky.de/fpv-82/cloverlea...erdraht-15721/ (Vergleich hab ich leider noch nicht gemacht)
          OSD ist das: http://www.rcsky.de/fpv-82/osd-fpv-r...-module-15719/

          Und ja, ich hatte ein "leichtes" Unwohlgefühl und bin erst später drauf gekommen, das man hätte doch etwas tiefer fliegen können.. Streßfaktor war einfach zu hoch.
          Zuletzt geändert von zuendy; 01.02.2015, 12:59.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X