Slow Motion RC Car Offroad

  • Ich liebe mittlerweile diese Video:


    [youtube]kPzE5ehcCXY[/youtube]


    Könnt mich mir 5-6mal hintereinander anschauen!


    Will auch haben! :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    kenn ich schon...könnte es aber auch viele male hintereiander sehen.
    Vor allem das es so scharf ist. das man jede kleinste Bewegung der fahrzeuge sieht ist geil.
    Und wenn einer gas gibt, sieht man richtig wie hinten die räder durchdrehen.

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Finds halt cool wie sich die einzelnen Zahnräder bewegen, die Karo verformt und sich wieder in den Ausgangszunstand bewegt. Die Aufhängung arbeitet etc. Voll geil. ;)


    P.S. Stimmt... David McWilliams - Days Of Pearly Spencer 1968
    P.P.S. Alzheimer läßt grüßen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Hat vielleicht jemand Ahnung von von Cams? Such eine günstige eben um SlowMotion aufnehmen zu können...


    Bisher bin ich bei denen gelandet:
    Sanyo VPC-FH1
    Casio FC100


    Aber so richtig gefallen die mir noch nicht. Und ja ich such die EierlegendeWollmilchsau für 5 €. :flucht:
    Nagut können auch 300 € sein. :keks:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Die wollmichsau für 5 euro hätte ich gerne.
    Aber um slomo aufnehmen zu können, brauchst du nur das richtige Modell und eune Kamera mit halbwegs guter Bewegungsschärfe.
    Mein iMovie zum Beispiel kann kein Slowmo :aerger: :aerger: :aerger:

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Is mir schon klar was ich brauch. ;) So ein paar Namen von guten Cam Modellen wären halt nicht schlecht. Ich such halt etwas was bei min. 640x480 >60Frames/s aufnehmen kann. Dann auch noch Lichtstark ist und ne gute Quali hat. ;)


    Mit den 5€ war ein Scherz.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Das Video wurde mit der Casio Exilim HS EX-FC 100 gemacht .
    Kostet 300 Euro und ist ein Fotoaperat in Ziegarettenschachtel Größe und dünn wie ein Handy.
    Mit diesm Gerät kannst du gute Bilder machen und halt auch diese Zeitlupen Videos aber ohne Ton .


    MFG Neo

  • Re: Slow Motion RC Car Offroad


    Thx für die Info. Möchte aber was Größeres. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!