Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Car Nachtrallye Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC Car Nachtrallye Video

    In den unendlichen Weiten des WWW gefunden.
    Nachtrallye im 1:10er Format finds witzig. Hab auch noch so einen Schaltplan rumliegen, wie man Licht in so ein RC Car bekommt...

    Hier erstmal das Video:
    [myvideo]2179415[/myvideo]

    Gruß Patrick

  • #2
    geil. das starthäuschen ist ja besonders putzig die autolichter bringen teils schöne effekte

    Kommentar


    • #3
      Super!
      Sind die Lichter handelsübliche kleine LEDs oder sowas in der Art? Oder was verbaut man da?
      LG, Nico

      Kommentar


      • #4
        LEDs wahlweise mit eigener Stromversorgung oder Mittelswiderstand. Mit Kondensatoren kann man sogar Bremslicht simulieren.

        Kommentar


        • #5
          Danke
          LG, Nico

          Kommentar


          • #6
            hammer cool

            LEDs sin scho super ^^

            Im Grunde wird da das chassis einfach nicht lackiert, sondern transparent gelassen, oder? und dahinter kann man dann die LEDs ankleben.

            Kommentar


            • #7
              Am besten mit Heißleim an die Karosse ankleben, geht super! Der Rest deiner Vorstellung stimmt mit der Realtität überein!

              Gruß Patrick

              PS.: Scheen das du wieder da bist.

              Kommentar


              • #8
                ja klar
                ich hab zur Zeit irgendwie viel zu viel zu tun -.-
                mein Claymodell steht immer noch so da

                aber irgendwoher muss ja die Kohle für des ganze Vorhaben reinkommen
                .... ach, und vor 2 Wochen ist mir einer ins Auto reingefahren , ist aber nicht sooo wild. Trotzdem nimmts auch Zeit in Anspruch.
                ___

                schön dass meine Vorstellung sogar relativ nah an der Realität war
                wie ist das dann mit der Verkabelung? einfach laaaang genug machen?

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Uh, ins echte Auto oder ins RC?
                  LG, Nico

                  Kommentar


                  • #10
                    mir is einer ins echte auto gefahren ... jetz isses vorne rechts etwas gequetscht, aber noch ohne Einschränkungen Verkehrstauglich :P

                    die LEDs waren fürs RC-Auto gedacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Also die Kabel an der Karosse würde ich so kurz wie möglich halten (Temperatur Ausdehnung dabei noch beachten). Die Energiestrecke zum Akku würd ich länger wählen. Um das ganze nicht so Vibrationsabhängig zu gestalten. ^^

                      Gruß Patrick

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähm ... okee ... werd darauf dann einfach nochmal zurückkommen wenns mal soweit sein sollte

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich könnte das ganze ja mal dokumentieren...
                          Wie schon gesagt könnte.
                          Hab ja alles da und das funzt auch... Mmmh

                          Kommentar


                          • #14
                            ganz schön eindrucksvoll wie die fahren ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: RC Car Nachtrallye Video

                              ich weiß die frage kommt etwas Spät,
                              aber das sin ddoch keine Verbrenner, oder? oder hat man da den kompletten Ton durch Musik ersetzt?
                              aber zuendy, villy kannst du den Schaltplan mal scannen und als Dateiuanhang hochladen...wolte das nämlich auch mal machen, und was meintest du dann damit, wegen ausdehnung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X