Hardcore Bash Crew Best Slowmotions

  • [youtube]ahP_oQic40Q[/youtube]


    Ich brauch auch so ne Kamera! :O_o: Und so ne Geduld und ja so viele Modelle vor der Linse. Ahhhhhh. Okay bin Okay. Mir gehts wieder gut!


    Weiß jemand ob so eine Kammera: [ebay]120540564824[/ebay] Okay ist?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    Mit den Kameras kann ich Dir nicht helfen,keine Ahnung von dem Zeugs.Geh ins Fachgeschäft und lass Dich beraten.Dass da jemand massenhaft die Dinger verkauft;macht mich stutzig.
    Der Video aber ist bockstark und Super abgefahren.Meines Erachtens:Profi-material.Die Kamera stand immer richtig.RC-Hobby in packenden Szenen eingefangen,da kann ich gut verstehen,daß das das Fotografen-herz anspricht.(Schönes Licht,die Schärfe sitzt immer richtig und alles schön belichtet.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    cooles video
    wegen der Kamera würd ich einfach ein Ständer kaufen (falls du den noch nicht hast) dann wakelt es nicht mehr so und die bildschärfe schafft meine auch und die hat vor einem Jahr 200€ gekostet!

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    Was haste denn für ne Cam? Jap Stativ habe ich. :) Mit gehts halt um die Slowmotion und um eine günstige Kamera die auch mal in den Dreck fallen kann, ohne das ich gleich einen Herzinfarkt bekommen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    ok
    ich hab eine panasonic nv-gs80 die gibts aber bestimmt nicht mehr ... :D aber die ist sehr stabil und fällt mir auch ab und zu runter
    wurde auch sehr gut bewertet da dass preis leistungsverhältnis sehr gut ist.

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    Mmh, bei Ebay gibt es ja dieses gute Teil noch. Halt leider keine 60 Bilder/s. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    Die slowmotion,muss das in der Kamera sein?Könnte doch auch mit einem guten Programm gehen.Da ich mit Video aber nix zu tun hab,könnt ich Dir keinen Tipp geben.Leider.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Hardcore Bash Crew Best Slowmotions


    Eine normale Cam nimmt 30 Bilder pro Sekunde auf, so das man alles schön flüssig sehen kann. Eine Slowmotion Cam nimmt in der gleichen Zeit 60 Bilder auf. So kann man anschließend den Film auf 30 Bilder pro Sekunde reduzieren, jedoch 2s damit füllen! Es ist auch möglich Softwaremäßig da etwas zu drehen, nur "ruckelt" es dann eben - dies wollte ich vermeiden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!