Mein erstes Video hochgeladen!!!

  • Hab mich jetzt auch bei You Tube angemeldet, und mal ein kleines Vid
    gemacht. So als Test ist auch nur mit dem Handy gefilmt, also nix besonderes.
    Muß dann aber mal die große Kamera in Schuß bringen, für schönere Filme!


    [youtube]O2rBqgVPsio[/youtube]

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Wenn ich bedenkt, das meine Modelle in Pappkartons im Keller rumstehen. ^^ Echt cool aufgebahrt deine RC Cars. :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Und ich hab gedacht jetzt hagelts Verbesserungsvorschläge
    und Rügen über die schlechte Qualität! :ironie:


    Hab das Regal vor zwei Monaten erst gebaut,
    und schon wirds wieder zu eng, und erst wenn der Carbon Breaker da ist! :viper:

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Na, auf den bin ich auch gespannt!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    is doch tofte :daumen:


    arbeite mich da auch gerade erst ein :oops:


    hab gerade meine neue cam bekommen mal sehn wie wird :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Woher hattest du Kohle für so viele heiße Schlitten? :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Die Preise fehlen noch :wink: . Nette Cars ich such noch ein 1:8 Onroad :shock:
    Für Handy is die Quali doch in Ordnung

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Zitat von helly09

    Die Preise fehlen noch :wink: . Nette Cars ich such noch ein 1:8 Onroad :shock:


    Wenn mal was zum Verkauf steht meld ich mich bei dir.
    Aber frag niewieder nach dem Preis, ich hab Jahre gebraucht,
    diese Modelle zu sammeln. Und es ist kaum eine Karo dabei die ich schon mal gefahren habe!

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen TEST!!!


    Zitat von McLaren

    Über Geld redet man nicht! :ironie:


    Ja ja ja...ich habe einen Verdacht... :?



    DU ARBEITEST BEI DER RUSSISCHEN MAFIA!!!!!!!!! :shake:

    :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen!!!


    Das mit dem Geld stimmt allerdings. Da redet man echt nicht drüber und sollte auch nicht drüber nachdenken.
    Als der Flieger von nem Kumpel abgestürzt ist und wir den nicht gefunden hatten durfte er auch nicht drüber nachdenken das da jetzt mindesten 250€ futsch sind.
    Aber zum Glück ham wir den dann doch gefunden.

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen!!!


    Also die Quali geht echt-----ich mache alle meine Videos mit meinem Handy....


    Naja ist ja auch watt gutes :lol:


    Sony Ericsson Satio mit 12 MP Kamera und macht Vids in 640 x 480 :^^:


    Das reicht mir völlig aus.
    Und wenns dann noch hart auf hart kommen sollte dann nehme ich meine Fujifilm FinePix S1000fd.


    Die kanns noch einen Tacken besser :)

  • Re: Mein erstes Video hochgeladen!!!


    Naja Nils---für Zeitlupen und Standbilder aus nem Video geschnitten musste schon was an Leistung haben find ich------für sowas sind vor allem die Frames wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!