Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Zitat von cougarfreak

    ich kenn genug 14-jährige die ne freundin haben (und sie "benutzen") :lol:


    Die Frauen tun mir irgendwie leid wenn sie "benutzt" werden bei euch. :O_o:


    Frauen sind keine Gegenstände :aerger:


    Also immer lieb sein :^^:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    ÖÖeyy Rappi----wassn nu mit dem Treffen??? :anmach:


    Anmeldung schon weg?
    Geld schon überwiesen?
    Wenn nicht dann reiss an die Schrankwand. :lol:


    Achja---da du wie ich gelesen habe ja mittwen zug fahren willst.....


    Ich fahre bis zu Texas auch mitten zug ;)
    Also nach Gifhorn......müsste also durch Hannover durchkommen-----können dann ja noch ein bissl erzählen :!:


    So denn........... :flucht:


    Der Stoffel

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Wir schlagen uns gerade noch durch :idea: Kannst du mir ma detailiert beschreiben wie du das mit dem ganzen Kram gemacht hast? :anmach: Ich blick da irgendwie nicht mehr durch :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Wie?????


    Du kommst mit der Anmeldung nicht klar??? :O_o:


    Also Rappi :lol:


    Dafür usst du dich am besten an Nets wenden der auch grad online sein müsste(gell Nets??) :lol: :lol:


    Der hats mir echt super erklärt :^^:


    Der kann sicherlich auch dir helfen so das selbst du das raffst :anmach: :lol: :lol:


    Bist doch ein helles Köpfchen oder nicht :P

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    du kannst mich gern per ICQ anschreiben wenn hast. ich bin der, der die anmeldungen entworfen hat und sagen kann was du machen musst :)


    meine nummer: 445019572


    oder du schreibst mich mit deinen fragen per PN an. ich werde schnellstmöglichst antworten


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Siehste Rappi watt habsch gesagt???


    Nun wird dich geholfen wie die Auskunft sagt :D :D


    Der Nets ist nicht so schlimm wie sein Avatar aussieht :P


    Ist ein ganz lieber :anmach:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Ah cool,danke :D Also erstmal:Muss man diese Hausordnung mit dem ganzen Kram auch abschicken oder irgendwas mit machen?Und die Sache mit dem Anmeldeformular,irgendwie ist das alles furchbar komplziert mit dem Mac,kann ich das Teil nicht wirklich per Brief schicken?Und diese ganzen Frequenzen,wo stehn die immer drauf?Auf meinem Boot is nichts...steht irgendwie nur Perfex drauf... :arrow:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Meines Wissens ist die Kyosho Perfex Funke eine 27 Mhz Funke-----die genaue Frequenz steht auf dem Quarz der da irgendwo in der Funke steckt :anmach:



    Das dokument kannst du drucken und per Post schiggn aber machs doch per Mail---einfach auf Mail kliggn und schwupps isses beim Patrick

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Wenns um Mac geht, frag mich.
    Du kannst das Teil einfach in der Vorschau ausfüllen und per Mail abschicken.
    Mein icq falls du lust hast: 284890152 (schreibt aber bitte in die Anfrage das ihrs seid, ich bekomme viel spam und da geht das sonst unter.

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Hmmm...muss man jetzt zuerst das Nenngeld bezahlen oder das Formular abschicken?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Soooo da Nets im Moment nicht verfügbar ist versuch ichs mal.


    Du füllst das Dokument am Rechner aus ;)
    Janz einfach :^^:
    dann ganz unten rechts auf Mail kliggn und schon geht das seinen Weg.


    Und das Geld überweist du dann im Laufe der Woche :wink:


    Soooo einfach ist das.

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Und wenn das alles getan hast dann sagst du mir Bescheid mit welchem Zug du fährst :anmach:


    Dann können wir uns einen erzählen ab Hannover .
    Ich denke mal das ich da durchfahre---muss ich aba noch genau guggn.
    Ich fahre ja schon Freitag :^^:


    Achja---du hast ne PN Rappi :wink:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Zitat von SausePaule

    Und wenn das alles getan hast dann sagst du mir Bescheid mit welchem Zug du fährst :anmach:


    Dann können wir uns einen erzählen ab Hannover .
    Ich denke mal das ich da durchfahre---muss ich aba noch genau guggn.
    Ich fahre ja schon Freitag :^^:


    Kann ich machen :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Zitat von Ice Raptor

    Hmmm...muss man jetzt zuerst das Nenngeld bezahlen oder das Formular abschicken?


    Hier zu noch mal :?:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    PN sollte angekommen sein ;)


    Soooo der Papa geht nu Essen kochen ...legger Schnitzel mit Klössen und herrlicher Soße und Gemüse :^^: :^^:


    Wehe hier macht einer Quatsch :aerger: :aerger: :lol: :lol: :lol: :lol:


    @Nets---pass auf das die hier lieb sind :lol:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Das Nenngeld überweist du entweder heute oder im Laufe der Woche ;)


    Nur sollte bis zum 20ten Juni angekommen sein :wink:


    Bankdaten stehen ja auf dem Formular also der Anmeldung


    So und nu brutzelt der Papa legger Essen und guggt spädda wieder rein :anmach:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Ahhhh,jetzt wird mir das ganze ein bisschen klarer... :D


    Moment mal,warum riecht es hier so komisch :O_o:
    Schnüff,schnüff,angebrannt?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    also, was wir brauchen ist das ausgefüllte Anmeldeformular. die hausordnung ist für jeden selber.


    die einverständniserklärung der eltern muss auf das treffen mitgebracht werden oder uns vorher zu kommen lassen.
    das nenngeld muss bis spätestens bis zum 21.06. (aufgrund der Banklaufzeit) bezahlt werden. die anmeldung kann auch schon vorher abgeschickt werden.


    alle adressen (Post, E-Mail) und die Bankverbindung (Konto, Paypal) stehen auf dem Anmeldeformular


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Ok,jetzt ist es glasklar :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!