Heli fliegen mal anders... Wenn ich dort drin sitzen müsste

  • scheisse wie ist das möglich? ich mein ein hubschrauber fliegt weil er sich in der luft nach ober schraubt, wenn er auf dem kopf steht müsste er sich egentlich nach unten ziehen... wie funzt das?!

  • Man kann die Neigung der Rotorblätter verändern, so kannst du ganz schnell den "Luftstrom" lenken. Aber soo schnell. :o


    Das im ersten Video ist übrigens ein Berufs Modellhubschrauber Flieger. ;)
    Das Video ist auch schon 2 Jahre alt habe es aber erst gestern entdeckt. Scheiße ist das Ding geil :D

  • Re: Heli fliegen mal anders... Wenn ich dort drin sitzen müsste


    Zitat von Maximilian Thermidor

    das überlasse ich den RC Modell Proll's :lol:


    hier ist einer der nicht prollt..... wie schnell man als kind lernt.... :app: :daumen: :app: :daumen: :app: :daumen:
    [youtube]EgrdblWiVjU&feature=related[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Heli fliegen mal anders... Wenn ich dort drin sitzen müsste


    Wie schnell der lernt? Dem ist sich einfach noch nicht bewusst wie teuer ne Bruchlandung wird. Dem ist das scheiß egal! Wenn mir das egal wäre würde ich auch so fliegen wie der. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Heli fliegen mal anders... Wenn ich dort drin sitzen müsste


    rechnet sich aber... :ironie:
    mit 6 geht schon (fast) nix mehr kaputt...
    hab ich auch noch nicht gesehen das man so tief in mais fliegen kann:
    [youtube]7wmwWNwJSx4[/youtube]
    und mit 8 holt er das geld als profi wieder rein :D
    [youtube]7XnwrCC0YEQ&feature=related[/youtube]
    falls ich irgentwann mal nachwuchs bekommen sollte :panik: :flucht: leg ich auch ne funke in die wiege :^^: :!:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Heli fliegen mal anders... Wenn ich dort drin sitzen müsste


    Zitat von zuendy

    Wie schnell der lernt? Dem ist sich einfach noch nicht bewusst wie teuer ne Bruchlandung wird. Dem ist das scheiß egal! Wenn mir das egal wäre würde ich auch so fliegen wie der. ;)


    So sehe ich das auch.
    Wenn dem was kaputt geht, glaube ich nicht das ihm das von seinem Taschengeld abgezogen würde, wenn er denn schon Welches bekommt.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht das in den Videos nicht gerade wirklich nach kontrolliertes Steuern aus, sondern eher nach aneinander gereihtem Glück. Gerade so vor dem Sturz abgefangen. - Ganz nach dem Motto "Glück muss man haben"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!