RC Modellbau Deluxe

  • So da der Wunsch schon einige male aufkam, das ich mal den Mercedes zeige gibts nun das Video. Die Geschichte ist relativ kurz erzählt. Kleiner Bruder bastelt permanent an seinem 1:1er Auto rum - Tieferlegung, Radkästen ziehen, Motoroptimierung, Enteriörumbauten, eigene Lackierversuche etc. Irgendwann war es dann mal sogut wie fertig und dann musste ein Pendant in 1:5 her, um mal ein wenig bei den Autotreffen aufzufallen.. Da der kleine Bruder davon nicht so viel Ahnung hatte musste der Große ran.
    Das Video dazu entstand bei einer Studienarbeit über mögliche Advertisementformen im Internet und ist quasi "nur" ein Teil der eigentlichen Arbeit gewesen. Nun genug geschwallt! Viel Spaß:


    [youtube]MHrkflWeukQ[/youtube]


    In HD und voten nicht vergessen. :danke:


    Ihr dürft auch ruhig andere auf dieses Video mittels ICQ, Twitter, Facebook, StudiVz etc aufmerksam machen. Ich habe da nix dagegen.
    Danke Euch.


    Gruß Patrick :panik:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    COOOOOLLLLLL 8) :party: :daumen: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:



    super gemacht :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    astrein, sehr serh geil :daumen: :app: :app2: :cooler:


    kannst du das mit meiner viper karo umsetzen??? problem, DU musst das 1:1 besorgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    Vielen Dank, für das bisherige Lob!!!
    Ihr dürft ruhig weitermachen. Das Vid hat mich 4 Monate meines Lebens gekostet. :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    Dann gibts auch mal mein Lob. Finds echt genial das Video. Klasse gemacht. Da der 190er eh eines meiner lieblingsautos ist find ichs noch besser.
    :fuer: :daumen:

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    1:1 gefällt mir dabei nichmal so sehr wie das modell
    aber mein gott hab ich tränen gelacht als ich die funke gesehn hab
    die is doch von dem kinderauto das hatte ich mit 6 jahren auch

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    Jup, muss mal das Making Of rauskramen, man kann dem Kleinen doch nicht so eine große Funke in die Hand drücken. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Modellbau Deluxe


    JA,JA der gute fischer price :cry: junior seiner ist bereits entsorgt :cry: zum glück würde sonst jetzt wieder auf dumme gedanken kommen :oops: :roll:



    wo wir beim thema sind :strange: .......frage mich gerade wie schnell man das wohl kriegen könnte :?: :? :?: .............





    ..... :panik: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!