Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen

  • Soooo hier kommen ab jetzt alle Videos rein die an der Bremer Uni von mir oder Jim.Knopp gemacht werden :^^:
    Die ersten beiden sind schonmal drin zu guggn......
    Stoffelchen und sein MCD.......
    [youtube]x6KSLzrf2xQ[/youtube]


    Und heute mit Jim.Knopp seinem Robitronic Mantis.....
    [youtube]IrfkMkDSl_U[/youtube]


    Stoffelchen durfte auch mal fahren :anmach: :anmach: :anmach:


    Weitere Videos werden folgen :^^:

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    der wheelie bei 1:40 war geilo.... feiner tag, beide autos nen durchschnittlichen schaden (und das obwohl stoffel gefahren ist :aerger: :lol: )


    also der team asso pro motor (4,6) geht ordentlich voran :anmach: :2f4u:


    und das ende ist top, zitat : OOOOUUUUUUUHHHH :shake: :lol:


    :danke:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Scheint abzugehen... :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Da machts halt auch mitten Grossmodell Spaß....


    Aber da ich ja jetzt 2 Truggys habe kann ich mich halt noch mehr austoben.... 8) :lol:

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Wenn da welche wohnen würden dann ja :lol: :lol: :lol:


    Aber da wohnt keine Sau inner Nähe...und hinter den Bäumen ist die Autobahn...auf der anderen Seite nur Forschungszentren :wink:


    Also Ruhe pur :anmach: :^^:

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    jein, in der woche sollte man erst ab 18uhr so fahren, weil die büros dann dicht sind... aber danach und WE ist feuer frei

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Sooo Ladies....
    Neues Video geht gleich online...unser Knoppi hat sienem Mantis wieder die Sporen gegeben..... :^^:


    Meine Karre hat zwar auch den ganzen Nachmittag gelaufen aber durch ein geplatztes Diff musste sie leider stehenbleiben......
    Selbst Kyosho Diffs mit 4 Kegelrädern sind der Kraft nicht gewachsen......
    Aber was solls.......neuer Truggy ist schon in Arbeit..... 8)

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Und da ist es auch schon.......


    Wie immer....Quali wird noch besser ...... :^^:
    [youtube]6na07F5RbN4[/youtube]


    Und nächstes Mal kommt mein neuer Truggy auch mit .......
    Der jetzige kommt ersma ins Regal 8)

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    also ich finds natülich geilo xD


    man beachte die musik auswahl :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Coole Strecke,coole Musik :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Sooo VBideo von heute ist noch nicht gemacht aber Bilder sollen bekanntlich ja auch den vorgeschmack erhöhen....[attachment=2]vlcsnap-2010-09-25-23h11m42s209.png[/attachment][attachment=1]vlcsnap-2010-09-25-23h12m24s116.png[/attachment][attachment=0]vlcsnap-2010-09-25-23h13m54s2.png[/attachment]


    Der Rest kommt später 8)

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    War das auch wieder deine Handy Kamera??! :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    @ stoffel


    dafür hast zeit aber nich fürn vid vom spielzeug boot :aerger:


    (ich wollte das ding sooooo gern mal in action sehen :x :cry: :cry: :cry: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Vielleicht macht Trischi das ja noch.....;)


    Du hast ja auch keine Zeit für mich...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :ironie:


    Und Rappi...nein das war ein anderes Handy...aber Schnappschüsse werden leider immer so pixelig :wand:


    Aber das richtige Video kommt ja noch :^^: :anmach:


    Jedenfalls ist Auto heile geblieben 8) :anmach:

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Ist wasserscheu... :tipp2:


    Edit: Chat?!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    HEUL DOCH :cry: :twisted: :wink:





    is im augenblick echt bissel :roll: .........(die alte zickt wegen jedem....PFFFFFFFFFF.....)........ wird auch wieder besser...... :wink: .......hoffe ich :anmach: :roll: .............

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bremen Uni - Wir lassen den Staub fliegen


    Noch mehr Bilder...... 8)[attachment=1]vlcsnap-2010-09-25-2[attachment=0]vlcsnap-2010-09-25-23h31m43s189.png[/attachment]3h31m37s131.png[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!