Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rc cars springen über Hausdach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rc cars springen über Hausdach

ht des jemand bei gallileo mal gesehn das die über ein haus spingen?
    ich hab des schon 2 oder 3 mal bei galileo gesehn
    ich hab da mal zwei videos aus dem internet
    [myvideo]2609006[/myvideo]
    [myvideo]2609056[/myvideo]
    0
    gut
    0%
    0
    mittel
    0%
    0
    geht so
    0%
    0
    scheiße
    0%
    0
    NICHT KLICKEN!!!

also so technische spielereien find ich ja immer ziemlich cool. also das passt schon. nervig find ich nur die aufmachung der tv-sender, aber das thema hatten wir hier glaub schon 100 mal

Kommentar

ja die tun dann immer als die voll cool währen und die besten sind
      NICHT KLICKEN!!!

Kommentar

Sind sie doch in diesem Moment. Der Kameramann und der Kommentator hat doch von deren Gebrabbel keine Ahnung. Das Leben läuft immer darauf hinaus zu vergleichen und verglichen zu werden. Leider. Das nennt man Evolution... (Jetzt mal ganz tief in der Trickkiste gekrammt.)

Kommentar

kannst du deinen standpunkt noch ein bisschen weiter erörtern? ich weiß noch nicht ganz genau was der tiefere sinn deiner aussage ist

Kommentar

Okay jetzt sind wir aber weg von der Sprecher/in von Pro 7! Meine Meinung darüber müsste Euch mittlerweile klar sein.

Also worauf will ich hinaus.
            Die beiden Modellbauer stellen sich richtig schön zur schau, werfen hier und da mit ein paar Fachbegriffen um sich, damit sie gut da stehen. Denken Sie, nur nervt es den einen Teil der keine Ahnung hat und den anderen Teil gerade weil sie Ahnung haben und nicht dort stehen, wo gerade unsere beiden Nervensägen stehen. Das ist gaanz tief verankert im Menschen, in den männlichen Individuen mehr als in den weiblichen. Dieses "Scoreing" oder "Mess with the best" ist eins der nervigsten Geschichten die es gibt, nur würde es ohne dieses nicht zum "Fortschritt" kommen. Wobei man den Fortschritt auch wieder nach Sinn und Unsinn erläutern analysieren usw. müsste...

Nebenbei kommt sowas dabei raus:

http://www.youtube.com/watch?v=1FXSCimp3Bk

Wo wir wieder beim Thema wären.
            Hab ichs doch noch das Video reinbekommen... Dumdidum.

Kommentar

das ist schon richtig, wettbewerb und konkurrenz verhilft zum fortschritt. aber nicht nur. Auch Angst, Überlebensdrang, Neugier, uä führen dazu, dass sich die Leute was einfallen lassen.

nun moment, ich denk das alles geht jetzt weit am thema modellbau vorbei. und unter trash will ich solch "tiefsinnige" gespräche nicht anlegen

Kommentar

Das stimmt was du sagst, nur bezog sich meine Aussage auf die Filmchen von Pro7. Zum Romane schreiben bin einfach zu "faul".

Kommentar

Wer hat denn hier mein Vid reingestellt?
                  Moped Tuning

Kommentar

is vieleicht gerade jemand online weil gleich kommt des wieder bei pro7 (ca. um 20Uhr)
                    NICHT KLICKEN!!!

Kommentar

Achja, kenns zwar schon, aber kann mir das eigentlich mal wieder geben. Danke für den Tipp!
                      LG, Nico

Kommentar

ja des kommt irgend wie doch nich aber da kommen hlt so sachen was man mit ferbedinungen alles machen kann und des is da auch dabei
                        NICHT KLICKEN!!!

Kommentar

Naja, immerhin kurz mal der Ausschnitt. Ansonsten ähnlich interessant wie immer, der Beitrag
                          LG, Nico

Kommentar

ja
                            NICHT KLICKEN!!!

Kommentar

Lädt...
                            X