Ferngesteuerter Schneeschieber

  • :anmach:


    [youtube]tPg1ZMiC9pA[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Nicht schlecht ... so sieht die Zukunft aus ... dann heisst es zur Frau " Maus ich bin mal eben Schneeschippen " ... ab in die Garage oder Keller und von dort aus wo es warm ist den Robo schicken.


    So könnt ich es mir auch gut gehen lassen. :app:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    des ist wirklich mal eine Technik :o
    würde gerne mehr über alles erfahren :D

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    gib her gib her gib heer!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Der hat ja auch noch Saft wie sau! Coole Sache :shock: !! Diesen Winter (bisher) hab ich auch schon das Gefühl das ich son Ding brauch. Echt keine schlechte idee wer das ganze Jahr Schnee hat 8)

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    hinten müsste noch nen salzstreuer dran :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    oder forne ne bürste vorne ddran weil bei pflaster verkantet das doch andauernd

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Frag mich wieviel da reingesteckt wurde... :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Ok ich frag dich :lol: :P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Schätzungsweise der Preis eines 1:1er.... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Aber geil is das Teil....... :daumen:

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Der kann sich seine Rennbahn sofern er auch RC Cars hat ganz einfach frei schauffeln.
    Geil das Teil! :anmach:

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Also man nehme das alte Untergestell von einem japanischem Minnibagger bisschen Alublech ein paar Scheibenwischermotoren paar Autobatterien etwas kleinkram ne Funke ... dafür kann man sich wahrscheinlich 10 Jahre von einem Unternehmen die Einfahrt räumen lassen! :twisted:

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Außer man hats gerade rein zufällig rum liegen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ferngesteuerter Schneeschieber


    Das Dingen ist ja mal geil, da würde mein Nachbar auf seinem Rasentrecker in seiner "Hausmeister-Krause-Uniform" aber mal ganz blöde aus der Wäsche gucken :lol: :lol: :lol:


    Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen, mal sehen, eventuell bau ich mal sowas wie unten...


    [youtube]WAQR7WHAoQU[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!