wie blöd muss man sein?

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Jup! Und genau das ist sogar relativ leicht und ohne Gefahr nachweisbar.
    Feuerzeug + Pappbecher mit Wasser drin. Hält man nun das Feuerzeug mit Flamme unter den gefüllten Pappbecher, wird dieser durch den Ruß schwarz, jedoch nicht durchbrennen - zumindest so lange wie der Becher Wasser enthält. Rein theoretisch kann man das auch mit Benzin machen.. Benzin im flüssigen Zustand brennt nicht! Erst im gasförmigen Zustand.
    Natürlich ist das auch immer Abhängig von der Art der Flamme! Setze ich dort eine gezielte Düse mit einer Kerntemp von 3000°C ein, dann hat die ganze Diskussion keinen Wert! Aber bei großflächigen unkontrollierten Feuer kann es schon ein Weile dauern! Aber wie schon gesagt hier ist unkontrolliert wieder das Wort welches beachtet werden sollte. Wenn mans am wenigsten brauch, tritt das ein was man nie wollte.


    Zitat von Stoffelchen

    @Menny.....ein Tank kann nicht BUMM machen.......das selbst beim 1/1 Auto nicht machbar :wink:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie blöd muss man sein?


    doch im film ^^ :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Aber wenn nur noch ganz wenig Benzin drinne ist, dann aknn es ja explodieren.
    Ist wie als wenn du nen paar ml alkohol in ne Flasche oackst und den rand nur so damit benetzt^^
    Machte feuer dran dannknallt dass gut^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Code
    Benzin im flüssigen Zustand brennt nicht! Erst im gasförmigen Zustand.


    Gneau, das weiß ich doch!
    Daher hab ich ja auch gesagt wenn nur noch ein ganz bisschen dirnne ist, denn ganz leer bekommt man den nie^^
    Dann ist da nämlcuhg alles voller gas und bum^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Auch dannn machts nicht Bumm menny........ :lol: :lol: :lol:


    Zischt dein Tank etwa wenn du den aufmachst und nachkippen willst...ich denk nein.....also kein Gas vorhanden....entweder würde er zischen oder mit einem Plopp aufgehen weil Druck hintersitzt....Gase wollen meist nämlich raus... :lol:
    Beim FG bekommste den Tank kaum noch mitter Hand auf wenner leer ist....der zischt dann richtig.....und es kommt dir ne richtige Wolke aus Benzingeruch entgegen....Aber auch der macht nicht Bumm...vielleicht ne Stichflamme...das wars dann aber auch :P

  • Re: wie blöd muss man sein?


    doch natürlich explodiert dann der tank , und zwar genau soooo :anmach: :


    [youtube]WwlNPhn64TA[/youtube]

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Code
    ...vielleicht ne Stichflamme...das wars dann aber auch :P


    Du machst alle meine Theorien kaputt, Stoffelchen!


    Aber mal angenommen :lol: da ist jezt nen kleines Loch durchgebrannt (gaz klein) udnder Tank ist voller Benzolgase, welche sich entzünden.
    Dann dürfte das kleine Loch doch nicht ausreichen um den Druck herauszulassen und Bum alle Tod... Ja ok nicht ganz so stark *g* :lol:

  • Re: wie blöd muss man sein?


    da fehlt Sauerstoff

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: wie blöd muss man sein?


    ja der ist auch dabei, da ja...
    ...1. duch das Loch Luft zirkuliert
    2. Es noch weniger Benzin ist :lol:
    3. Ich den Godmodus gecheatet habe :auge:

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Sag ich ja, das weiß jeder Galieogelegenheitsgucker.... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Zitat von zuendy

    ... Benzin im flüssigen Zustand brennt nicht...


    na wenn benzin im flüssigen zustand nicht brennt, dann kann ich ja einfach nen benzinkanister nehmen,ihn über mich drüber schütten, und dann mein T-shirth anzünden,oder nich? :viper: :viper:

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Zitat von beman


    na wenn benzin im flüssigen zustand nicht brennt, dann kann ich ja einfach nen benzinkanister nehmen,ihn über mich drüber schütten, und dann mein T-shirth anzünden,oder nich? :viper: :viper:


    Nein eben nicht, weil das Bezin in dem Moment verdampft wo du es schüttest und dein T shirt wie ein Docht wirkt und du elend verbrennen wirst.
    Also mache es bitte nicht.


    Du kannst aber Benzin nin ein Gefäß mit ner ganz kleinen Öffnung schütten und nen brennendes Streichholz ins Benzun werfen, es passiert nix.
    Geht auch in einem eimer mit benzin^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Ich bitte euch, alles was hier "beschrieben oder geschrieben" wurde nicht zu praktizieren!


    Dies sollten keine Beschreibungen / Anleitungen sein, sondern lediglich der Abschreckung dienen!


    Es sind nur Beispiele die die User in Medien egal welcher Art vermittelt bekamen,
    aber nicht zur Nachahmung empfohlen sind!


    RCSKY.de übernimmt keine Haftung für Schäden oder sonstige Rechtsansprüche!

  • Re: wie blöd muss man sein?



    Das hab ich nirgentwo gesehen, das ist logisch^^
    Ich meine, wer hat denn noch nicht mit Benzin gespielt^^
    Es sind die Gase dir brennen^^
    Wenn ers übers T shirt schüttet und sich anzündet brennen die Gase und er stribt elendich, das ist Fakt^^


    Zudem ist Bezin bei jeglichem Kontakt Krebserregend^^

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Sorry Menny aber wieviel Krebs hätt ich dann schon.... :lol: :lol:


    Klar man soll mit Benzin sich nicht die Hände waschen oder andere Sachen machen....


    Dafür noch mal ein dickes DANKE für den Hinweis hier McLaren....... :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Also Jungs.......das mit dem Benzin.....


    Das was die da in dem Video machen hab ich auch schon praktiziert...in Ilsenburg letztes Jahr....
    Attack stand da...Ich mitten Feuerzeug....Benzin war auf den Reifen...naja....was dann kam.....denkt es euch.....
    Aber im Grunde isses zu schade um die Karren....
    In Ilsenburg brennt jedes Jahr ne Karre ....das da schon fast ein fester Brauch.....
    Aber es sind Karren die extra dafür gemacht wurden....aus Einzelteilen zusammengeflickt und geschraubt und nur für die Rampe....und halt zum Burn Out mit Benzin auffe Reifen..... 8)


    Also wie McLaren schon sagte,.........niiiiicht nachmachen.....
    Und wenn der "Spinner" da im Video meint seine Karre schrotten zu müssen...okay sein Ding.....ich würds niemals mit meiner normalen Karre machen.... :wink:

  • Re: wie blöd muss man sein?


    naja, mit dem GTA godmodus würde es vermutlich funktionieren.. ich versteh dich menny :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!