wie blöd muss man sein?

  • [youtube]kbMRsmaDtWU[/youtube]
    wenn denen des Teil um die Ohren fliegt,dann heists bestimmt wieder:HILFE MEIN CF IST KAPUTT ,WAS SOLL ICH TUN???

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Schon mal daran gedach dass der benzintank in die luft geht?! Edit:VOLLIDIOT

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Ich glaub nicht das der in die Luft geht... 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Der Tank würde schmilzen und dann gibts ne etwas größere Flamme :anmach: dann wars das denke ich mal mit allen Kunststoffteilen an der Karre und man kann den neu aufbauen :^^:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Ich finds schon cool, auch wenn ich der Erste wäre der 30m Sicherheitsabstand einhalten würde. In Ilsenburg hab ich sowas auch schon gesehen. :) Und ehe PP (der Kunststoff aus dem der Tank besteht) wegläuft brennt das erstmal ne ganze Weile. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie blöd muss man sein?


    PP


    Ist nur für die die wissen wollen was das ist und keine Lust haben nachzuschlagen.


    Eigenschaften [Bearbeiten]
    Recycling-Code für Polypropylen


    Da im Gegensatz zu vielen anderen Kunststoffen die Molekülstruktur, die mittlere molare Masse, deren Verteilung, Copolymere sowie weitere Parameter stark variieren und somit auch die Eigenschaften beeinflusst werden können, existiert eine Vielzahl von PP-Sorten.


    Die Dichte von PP liegt zwischen 0,895 g/cm³ und 0,92 g/cm³. PP ist somit der Kunststoff mit der geringsten Dichte.


    Der E-Modul von PP liegt bei 1520 N/mm².


    PP hat eine höhere Steifigkeit, Härte und Festigkeit als Polyethylen, diese sind jedoch niedriger als bei anderen Kunststoffen wie z. B. Polyamid.


    PP hat eine Glasübergangstemperatur von 0 bis ?10 °C und wird somit bei Kälte spröde. Die obere Gebrauchstemperatur liegt bei 100 bis 110 °C. Der Kristallit-Schmelzbereich liegt bei 160 bis 165 °C.


    PP kann mit mineralischen Füllstoffen wie z. B. Talkum, Kreide oder Glasfasern gefüllt werden. Dadurch wird das Spektrum der mechanischen Eigenschaften (Steifigkeit, Gebrauchstemperaturen, etc.) deutlich erweitert.


    PP ist beständig gegenüber fast allen organischen Lösungsmitteln und Fetten, sowie den meisten Säuren und Laugen. PP ist bei höheren Temperaturen gut löslich in Xylol, Tetralin und Decalin sowie weiteren Lösungsmitteln. Aufgrund seiner geringen Oberflächenenergie lässt es sich sehr schlecht verkleben und bedrucken.


    PP ist geruchlos und hautverträglich, für Anwendungen im Lebensmittelbereich und der Pharmazie ist es geeignet, es ist physiologisch unbedenklich.


    Nach IUPAC ist die bevorzugte ausgangsmaterialbezogene Bezeichnung Polypropen; nach der Wiederholungseinheit lautet die Bezeichnung poly(1-methylethylene).[4]

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie blöd muss man sein?


    @Homer....du hast vergessen den Klugscheissermodus wieder auszuschalten.... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:



    Aber gut erklärt....so sind wir alle wieder etwas schlauer...... :daumen:

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Hab ja nicht ich verfasst :ironie:


    Also nix mit Klugscheisser ... ist ja nur weil zuendy doch auf Fakten steht :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie blöd muss man sein?


    richtig so tötet den CF :lol:
    Lasst den seinen Spaß :anmach: . Wird wahrscheinlich seinen Grund haben kennen ja schließlich den CF alle :twisted: .

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wie blöd muss man sein?


    eben dafür haben wir frau und kind :wissen:








    . :ironie: :ironie: :ironie: :panik: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Ein Auto hat keine Gefühle nur die Menschen für sie :-D.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Wat sind denn Gefühle ??? Total überflüssiges hormonelles Ding. Macht einen nur angreifbar :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Aber in Tränen ausbrechen, wenn ein CF ein bisschen Feuer schnappt. :wissen:



    Scherz

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Also das Plastik kann auf jeden Fall schmilzen und dann wirds spaßig^^
    Entweder läuft die Suppe raus und entzündet sich dann, oder es ist nur ganz wenig Benzin drin, welches dann schon Gasförmig ist und BUM!

  • Re: wie blöd muss man sein?


    BUM BÄM BAM BIM BAUM BIAUM :^^: :kotz: -so ähnlich

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: wie blöd muss man sein?


    Der Tank wird keinesfalls nach ein paar Sekunden schmelzen. Wenn ein Nitro sich entzündet hat man auch erst ein paar Sekunden Zeit.


    Aber ja ist nicht die Beste Idee aber wer Geld hat, kann seinen CF gegen die Wand fahren und auf Youtube ein paar Klicks bekommen.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!