Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandkuhle Berge 28.02.2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandkuhle Berge 28.02.2011

    Soooo paar Jungs von ************ und icke haben mal wieder die Kuh fliegen lassen....

    [dailymotion]xhabs3_sandkuhle-berge-28-02-2011_sport[/dailymotion]

    http://www.dailymotion.com/video/xha...-02-2011_sport

    Viel Spaß beim guggn.......

    Und jaaaaa das mit der Musik ist so gewollt bevor sich wieder einer beschwert.....

  • #2
    Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

    Spaaaaß ich will auch so ´ne Sandkuhle
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

      Geiles Vid. Macht spaß zuzuschauen. --- wenn bloß die Musik nicht wäre
      Was soll eigentlich der dämliche Sprung ins Nirvana am Anfang ??

      Kommentar


      • #4
        Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

        Wieso dämlich....30 Meter abwärts....die Karre ist unten aufgekommen und der konnte weiterfahren.... :P

        Das war einfach mal nur so....
        Nix kaputt und Spaß hats auch gemacht.....

        Einfach nur ein Sprung ohne Rücksicht auf Verluste......
        Uns war grad danach könnt man sagen.....
        Passiert öfter mal...

        Kommentar


        • #5
          Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

          Fett
          So sah es bei uns aus Wochenende . Sry Quali ist Müll , aber Neo wollte denn Baja in Action sehen

          Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

          Kommentar


          • #6
            Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

            @Superbikex4,ja ich hasse die Musik auch^^Sollen lieber mehr die Motoren hören,aber das Video is cool^^

            Kommentar


            • #7
              Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

              Ich mag auch so eine Kuhle haben. Wobei ich dort dann danach wohl nur mit Kernschrott nach Hause fahren würde..
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

                zuendy ...wir sind auch alle mit heilen Karren nach Hause....

                Wie gesagt....selbst der Nitro hat überlebt...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

                  Also ich würde ja einfach gaaaanz vorsichtig fahren...
                  Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                  PS3 ID: rayman313k *ggg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

                    Zitat von Ice Raptor
                    Also ich würde ja einfach gaaaanz vorsichtig fahren...
                    unbedingt
                    Gruß Toschi

                    Aktuelle: MCD RR V4 /
                    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                    Ehemalige:
                    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Sandkuhle Berge 28.02.2011

                      Weicheier

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X