geilstes CF Video

  • Haha einfach anhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: geilstes CF Video


    Der Typ hat keine Ahnung.
    Mit einem 1:6 drauf los rammeln und dann wundern..
    Naja.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: geilstes CF Video


    Würd mich erst informieren bevor ich was kaufe.
    Beim CF würd ich mich auch ärgern, ist als Kategorie "cheapo" aber dafür isser halt billig^^
    Ich würd mir dann liebern Baja holn, ist nunmal teurer, bin aber auch kein Fan des Schraubens^^
    Nichts gegen CF Fahrer

  • Re: geilstes CF Video


    Ein FG oder HPI Baja fliegt dir genauso um die Ohren, wenn man nicht in den wichtigen Momenten vom Gas geht.
    In einen Werk HPI Baja muss man noch knapp 500€ reinstecken, um den anständig Basch stabil hinzubekommen.
    Geht auch mit weniger Geld, nur muss dann die eigene Zeit dran glauben.

  • hehe ich fands geil

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • ich kann da keinen link anklicken oder sehe ein video

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Jetzt aber. Warum und wieso das nicht geht und wie ihr das ändern könnte findet ihr hier.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!