Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Monster Energy Offroad Truck...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Monster Energy Offroad Truck...

    Sooo nach langer Abstinenz kommt mal wieder ein Video von mir...

    Da ich noch einen Fg Marder zuviel hatte kam ich auf die Idee mal was aussergewöhnliches zu bauen...

    Einen Racetruck auf Offroadbasis.....

    Die vordere Aluramme ist aus einer 8mm Aluplatte geschnitten...aus einem Stück..

    Die Heckramme besteht aus einer Platte aus 12mm Alu und einer 8mm Platte und hat einen Schlepphaken zum ziehen von Lasten.

    Unter anderem sind Dämpferbrücke Diffböcke und Motorböcke aus Alu von Elcon verbaut.
    Die Basis bietet ein Carson C5 Glattbahnchassis was entsprechend geschnitten wirde damit die Federwege erhalten bleiben.....

    Leider musste ich das Video bei Dailymotion hochladen wegen der Musik.....deswegen nur ein Link...



    Gruß
    Stoffel
    Zuletzt geändert von zuendy; 12.08.2011, 20:44.

  • #2
    Re: Der Monster Energy Offroad Truck...

    Geiles ding
    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero

    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

    Kommentar


    • #3
      seh ich auch so
      Mit freundlichen Grüßen
      Mario

      Mein Fuhrpark:

      Car's:
      Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
      Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

      Als Funke eine:
      Spektrum Dx4S

      Kommentar


      • #4
        ich auch

        Kommentar

        Lädt...
        X