Lustige Tamiya F-350 Ausfahrt

  • Hab meine Arbeitskollegen mit RC Scale 4x4 infiziert und sie überzeugt wie lustig eine Bachfahrt sein kann :daumen: (mit anschließender Entwässerung).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Re: Lustige Tamiya F-350 Ausfahrt


    Das ist cool, wenn man seine nahes Umfeld damit infizieren kann. :D Bei mir gibts nahezu nur Flieger in der Nähe..
    Ist auch ein schönes Video geworden, sehr "entspannend". Mal was anderes als immer diese Highspeed fahrten. Wobei ich mir vorstellen kann, das man da auch Nerven lassen kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat

    Ja besonders wenn dir der Fahrtenregler absaufen zu droht! :oops:


    Dichtet ihr die nicht ab?
    Gibt es doch dieses Kautschukzeugs.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!