Modellbau Doku auf DMax

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Jau habe ich gesehen . Die wiederholen das ja am laufendem Band. Die sollten mal lieber mehr Drehen und mal eine Serie über RC Sport machen so das alle Modelle mal dran kommen Fugzeuge , Hubis , Schiffe , Autos und so weiter.

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Hi.
    Ist das die Serie die Gestern auch gekommen ist ?


    Wenn ja, Gibt es irgendwo die anderen folgen auch ?
    Ich komme Mittwochs leider nicht zum Fernsehen :(


    Gruß Andreas

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Zitat von zuendschnur

    Glaub das das eine Andere war. Die kommt bestimmt auch bald ins Netz.


    Falls die jemand irgenwo sieht wäre es Super wenn er mir einen Link Schickt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Danke. Ich habe die ersten 2 folgen in der Zwischenzeit auch gefunden.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Das waren mal 6 folgen.
    Die ist aber schon ein paar Wochen vorbei-

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Zitat von cougarfreak

    ....und ich bekomme immernoch kein DMAX... :( :sad: :wand: :wand: :cry:

    habt ihr kein digital tv über sat? Dann gibts für dich aber auch ne lösung. Auf dmax.de kann man sich die folge von morgen heute schon anschauen. Werd ich vielleicht machen müssen da mei freundin mittwochs desperate housewives schaut.

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    doch, sat tv haben wir...und bald (vielleicht diese woche noch) bekommen wir auch nen Flachbildferseher...
    vielleicht haben wirs dann. Im moment haben wir aber noch analog sowiet ich weiß...aber eben über die schüssel.

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    also statv haben wir angeblich doch...so halb
    Hebe gerade alle 900 (!!!) Programmplätz durchgesehen und bin auf platz 104 fündig geworden. unetr drei anderen möglichkeiten. Bei zweien sieht man das bild sher verzerrt und beim dritten sieht mans zwar dafür mit einem rauschen das jegliches erkennen von gesprochenen wörtern unmöglich macht...achso, bei allen drei plätzen hat man nicht wirklich ton... :cry: :cry: :cry:

  • Re: Modellbau Doku auf DMax


    Klingt wie damals als wir illegal Westfernsehn versucht haben auf die TV Kisten zu bekommen. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!