Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

    Moin Moin

    Bei der Ausfahrt gestern mit dem Air Attack war mein Bruder mit seinem Dragontail (elektro) dabei. .
    Leider lief es bei ihm nicht so gut : Erst fast meine Funke zerdeppert und danach den Hobel gegen die Betonwand
    Wir haben beide etwas um Fassung gerungen und uns letzten endes für das Posten entschlossen !

    Dickes Danke geht an Toschi für das Ermiteln der Ersatzteile
    Ich habe von der Materie noch nicht so die Ahnung

    Hier Das Vid des Grauens :



    Einige teile habe ich schon Ausbauen können aber diese Sicherungsstifte (Bilder) sitzen Bombenfest
    und ich habe keine Ahnung wie ich die loßbekomme ?

    Danke schonmal im Voraus .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maximilian Thermidor; 15.02.2012, 18:56.
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

    übel .. ..hoffentlich is dem air attak nichts passiert ;D ;D

    Kommentar


    • #3
      AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

      Versuche doch die Sicherung abzumachen und bischen Öl vaseline oder wd40 an beide Seiten zu spruhen und dann mit jemand schraubenzieherende mit leichter Engels Gewalt immer abwechselnd gegen jede Seite klopfen und schauen ob sich was rührt . ich habe es selber nicht gemacht aber es hört sich machbar an.
      Würde mich aber interressieren ob es geklappt hat.

      LG

      Tacco
      Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

      Kommentar


      • #4
        AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

        na und schon irgendwas erreicht ( stift rausbekommen ) ??
        Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

        Kommentar


        • #5
          AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

          Ja er fährt mitlerweile wieder Aber mein Bruder wird die Brücke meiden
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

            und wie hast den stift nun aus dem querlenker bekommen ?
            Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

            Kommentar


            • #7
              AW: Doppelter Fail mit dem Reely Dragontail

              Der Stift war mit einem Sicherungsring hinten gesichert , den mußte man nur mit nem schraubenzieher ablößen !
              Beste Grüße : Jan !
              SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
              Meine Karton Flugzeugflotte^^
              Meine HP
              RC-Fliegerhorst

              Kommentar

              Lädt...
              X