Neues Verbrenner Video - Hilfe!!

  • Moin Moin,


    ich habe mein erstes Video von meinen Verbrennern gedreht. Es wurde mit einer Kamera in 1080p aufgenommen, allerdings als .Mov Datei. Ich habe das Video dann in einen Konverter umgewandelt und die Quali ist so schlecht! Habe es bei Youtube hochgeladen und jetzt ist das noch so zusammengestaucht. Auf meinem normalen Bildschirm als .wmv Datei ist das Video über die gesamt Breite, aber bei Youtube ist es gestaucht! Weiss jemand woran das liegt!?


    Naja desweiteren würde ich mich über ein kleines Feedback freuen, wie es euch gefällt, wie gesagt, mein erstes Video, alles mit MovieMaker.


    http://www.youtube.com/watch?v=l19MNfTPLmA&feature=g-upl


    mfg

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Du hast die Quali im Converter niedriger gemacht, welchen benutzt du?? Und das mit dem Seitenverhältnis, du darfst das im Converter nicht verändern

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Eigentlich hab ich beim Converter 1920x1080 gewählt und Seitenverhältnis 16:9, hab vergessen das so einzustellen, dass es nicht geändert wird. Aber auf meinem PC im normalen Player geht das Video ja in voller Breite, nur Youtube staucht das.
    Ich benutze den Koyote Free Video Converter.


    mfg

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    nehm MPEG Streamclip

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Zitat von F.A.V.;177480

    Naja desweiteren würde ich mich über ein kleines Feedback freuen, wie es euch gefällt, wie gesagt, mein erstes Video, alles mit MovieMaker.





    Immer schön zu sehen wenn Donuts gemacht werden, auch sehr schöne Zeitlupen eingebaut.


    ABER dein Motor wird dich bald verlassen wenn du ihn weiterhin so behandelst,
    volle Leistung bei sehr wenig Kühlung hassen die kleinen Kolben.

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Einfacher und Mehrkern unterstützender Videokonverter nennt sich "Super". Den nehm ich immer für alle Lebenslagen. Aber aufpassen nach einer "Portable Version" suchen, ansonsten hauts dir deinen Rechner mit Müll zu.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Ich hab ihm schon eine PM mit diversen Links geschickt, scheint auch zu funktionieren ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Also danke erstmal für die ganzen Tipps!
    McLaren: hab schon 2 Motoren durch, ich werde schon vorsichtiger, aber für ein video drückt man auch mal drauf ;)


    So ich habe jetzt den Videoconverter von Martin Marchi Schanaan benutzt und es hat soweit funktioniert! Die Quali ist echt super, 1080p halt. Dann habe ich diesmal ein kurzes Video im MovieMaker erstellt und es dann als wmv1080p HD Datei als Film veröffentlicht! Müsste auch stimmen. Dann Video bei Youtube hochgeladen... immer noch zusammengequetscht. Die Quali ist wie gesagt deutlich besser, aber irgendwie macht Youtube das Video schmal, weil auf meinem Pc ist es breit, also im MediaPlayer


    http://www.youtube.com/watch?v=d85uicx7Vn8&feature=g-upl


    Villeicht noch jemand Ideen, weiss echt nicht weiter...


    mfg

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;177525

    Ich hab ihm schon eine PM mit diversen Links geschickt, scheint auch zu funktionieren ;)


    Solange es nicht illegal ist kann man es ja auch hier veröffentlichen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Wenn das Video auf Deinem Rechner richtig angezeigt wird, suche den Fehler bei Youtube. Ansonsten gibt es ein weiteres sehr gutes freies Converterprogramm mit Vorschau und allen Möglichkeiten der Einstellungen - XMedia Recode.

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Ohja, XMedia Recode is geil!


    Evtl. könntest du ja mal das Original Video irgendwo hochladen. Am schnellsten gehts bei Dropbox.
    Und dann den Link posten.
    Ich vermute das was an der Auflösung nicht stimmt und dein Mediaplayer das Video einfach nur auf deine Bildschirmgröße aufzoomt.

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    Ich hab da ne Alternative aber erst wenn mein PC wieder funktionsfähig ist(Mainboard durch) dann kann ich dir Links schicken. ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    adobe premiere Pro :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Neues Verbrenner Video - Hilfe!!


    TMPGEnc Authoring Works + TMPGEnc XPress (Umwandeln und erstellen mit Einzelbildschnitt) oder Magix Video deluxe (bei Mehrspurschnitt und besonderen Effekten) je nachdem was Du vorhast. FLV Dateien erstelle ich nur mit XMedia Recode.


    Nachtrag:


    Die Programme kosten jeweils etwa 100 Euro und Adobe ist Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!