Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Runde im Schnee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kleine Runde im Schnee

    Keine Videos und Bilder mehr von mir
    Zuletzt geändert von neo1234; 02.09.2012, 08:13.

  • #2
    Re: Eine kleine Runde im Schnee

    ich wei-, die farge kommt ein bissl sp't,
    aber gibt es auch schnee und wasserdichte Luftfilter_ Das yu beispiel innen das wasser gesonder abflie-t, w'hrend die luft obe drueber fliegt? ich versuch das gany mal yu yeichnen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Eine kleine Runde im Schnee

      Nein das gibt es nicht aber damit der etwas länger fährt gibt es eine Haube die über den Luftfilter kommt . und die kannst du mit Wasserabweisendem Spray einsprühen soeinen für Schuhe .
      So mache ich das .
      Das ist aber auch kein Garand das es klapt den der Feinfilter der nochmal über den eingeölten Luftfilter kommt ist eigentlich für Feinstaub gedacht.
      Bei Schnee hilft das aber alles nichts . Da sich der Schnee einfach um den Filter legt und die Luftzufur unterbricht.





      MFG Neo

      Kommentar


      • #4
        Re: Eine kleine Runde im Schnee

        also bei mir war nur an einer kleinen stelle schnee, ich denke aber das der durch die starhluingsw'rme vom motor geschmolzen ist, und einfach eingesaugt wurde...

        Kommentar


        • #5
          Re: Eine kleine Runde im Schnee

          Du fährst ja auch einen nitro wie ich dem Bild da entnehmen kann . Wir waren mit Grosmodellen ( Monster ) unterwegs . Da kommt auch mehr Schnee rein an den Seiten als bei dir.
          MFG Neo

          Kommentar

          Lädt...
          X