RcSky Treffen 2012-The Movie

  • ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    Nochmal! :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    schade das ich nicht konnte war das we in hamburg
    mit meinem evo 3 hätte ich sicherlich gute chancen gehabt
    ein ausfall nach dem anderen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    Ja klar, jeder User mehr wär super gewesen, schade für die jenigen denen es nicht möglich war zu kommen.


    Aber vor einem Ausfall wärst du auch nicht 100%ig vorbei gekommen, die Jungs hatten alle ihr alltägliches Material dabei,
    und die Piste war sehr anspruchsvoll.
    Jeder gab sein Bestes, es war einfach ein RIESEN WOCHENENDE!:mrgreen:


    Da jetzt hinterher zu sagen, ich hätte mehr gerissen, ist immer leicht.
    Versteh mich nicht falsch,
    ich finde es nur unfair denen gegenüber die dort waren und gefightet haben und den einen oder anderen Defekt hatten!
    ;)

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    Jep, so ein Ausfall kann schneller kommen als gedacht.
    Bei mir wars ja der Vergaser... Hier im Forum immer einen auf dicke Hose gemacht, Vergaser einstellen ist einfach (wars ja auch) aber dann aufm Treffen !völlig! verstellt, da der Luftfilter nichts mehr durchließ. Zum Glück konnte Martin wieder alles richten..
    Schwund hast du überall:D

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    war ja auch nichts gegen euch oder eure modelle
    rein vom strecken charakter her, war die strecke für kompakte allrader
    und als reifen vermutlich multipin, wobei das aus der ferne schwierig zu beurteilen ist

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    Das lose gras war teils unglaublich rutschig... mit allen reifen! außerdem hat es sich überall rumgewickelt und die komplette kühlung verstopft. dadurch sind wohl die meisten ausgefallen.

  • AW: RcSky Treffen 2012-The Movie


    ja das erkennt man recht gut sobald man runter war und im heu fuhr ging fast nichts mehr
    immer wieder erstaunlich für mich, welch bremswirkung gras hat selbst wenns nur 5cm hoch ist

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!