Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 Stunden Rennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Stunden Rennen

    Hallo
    Ich habe das Video fertig vom 9 Stunden Rennen.
    http://www.beepworld.de/members99/fgmad ... nnen08.htm

    MFG Neo

  • #2
    Re: 9 Stunden Rennen

    seid ihr wirklich 9 Stunden nonstop gefahren?
    und wieviel Sprit habt ihr da verpulvert?

    Kommentar


    • #3
      Re: 9 Stunden Rennen

      *moooa* *sabber* *mitfahrwill*
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Re: 9 Stunden Rennen

        Naja ehr 8 Stunden es wurde einfach zu dunkel. Ich selber bin nicht gefahren stand ja hinter der Kamera . Wiefiel Sprit die gebaucht haben kann ich dir garnicht sagen . Aber die wahren alle fertig Fahrer wie auch die Wagen .

        MFG Neo

        Kommentar


        • #5
          Re: 9 Stunden Rennen

          das glaub ich gern...auf die dauer würde es mir glaub ich zu langweilig werden, 100 mal den gleichen Kurs zu fahren...den kann man dann doch bestimmt schon mit geschlossenen Augen.-..

          Kommentar


          • #6
            Re: 9 Stunden Rennen

            Bitte die Simlies nicht so inflationär benutzen. Bekommt man ja Augenkrebs. Danke.

            Kommentar


            • #7
              Re: 9 Stunden Rennen

              Langweilich ? Nein
              Ehr sehr Spannent .
              Und sehr Schwer . Die ganze Zeit angespannt und konzentriert auf dem Fahrerstand stehen . In den sogekanten Pausen entweder Reparaturen durchführen oder Streckenposten machen . Also die komplette Zeit unter Strom . Dazu wahr es noch Sau kalt und sei haben zum Teil beim fahren ihre Hände nicht mehr gespührt einmal durch die Anspannung und dann noch durch die Kälte . Also ein härte Test für Fahrer und Wagen .

              MFG Neo

              Kommentar


              • #8
                Re: 9 Stunden Rennen

                Also nix mehr mit: "Ein Hobby soll Spaß machen." Wäre mir auch zu heavy.

                Kommentar

                Lädt...
                X