Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro

  • [video=youtube_share;0QqMLNNL6i4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Scheen. :)
    Was für ein Schnittprogramm nutzn du?


    Und daher also der defekte Rumpf?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Final Cut X Pro für Mac


    Jap, daher der defekte Rumpf. Aber hab jetzt besser 35MHz Empfänger wo das nicht mehr so schnell passieren sollte.

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Ach ein Mac, kein Wunder. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Schönes Video. Und bomben Quali ;)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    GoPro HD2 [ebay]260973585378[/ebay]


    Bis auf den Weitwinkel genial!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Richtig. Weitwinkel ist geschmackssache.
    Ansonsten absolut geniale Kamera.


    Gibt auch aktuell ein Update wi die Cam um ProTune erweitert wird.
    Höhere Datenrate und glaub noch irgendwas mit Belichtung ist dadurch besser.


    Steht alles auf der gopro Seite.


    Muss ich allerdings erst noch testen.

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Ne, keine bessere Belichtung. Die haben alles abgeschalten, Farbkorrektur/Blidnachschärfen/Packen und das find ich auch klasse! Hatte mich schon immer geärgert. Problem ist nun 5min 1,5GB Daten. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Da spricht ein Profi ;)
    Solchen Details kenn ich mich dann doch nicht so gut aus :D


    Jap, da kommen riesige Datenmengen zusammen. Ist so schon genug. Werd ich mal auf HDD Schnäppchen achten müssen :D

  • AW: Erster Test Twinstar mit Onboard Gopro


    Problem ist, wenn einmal irgendwie irgendwas an dem Ausgangsmaterial umgewandelt wurde dann verliert man auch die Ursprungsinformationen. Und so eine kleine CPU kann einfach nicht so gut filtern und weichzeichnen wie ein Hexacore mit 64 GB RAM. ;) Deswegen immer die maximal möglichen Informationen die so Bildsensor ablichten kann, mit so wenig wie möglich Kompression abspeichern und dann auf der leistungsfähigsten Plattform die man hat, schneiden. ;)


    Achja, nun brauch man auch mindestens Class 10 Speicherkarten!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!